Unitymedia Kündigung von inernationale flat telefon

Diskutiere Kündigung von inernationale flat telefon im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi,ich habe mal ne frage weiss jemand die adresse wo ich meine kündung für die internationale telefon flat schiken muss.Danke
  • Kündigung von inernationale flat telefon Beitrag #1

saki

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich habe mal ne frage weiss jemand die adresse wo ich meine kündung für die internationale telefon flat schiken muss.Danke

• Kündigung von inernationale flat telefon Beitrag #2
nach Bochum oder Marburg, je nach dem, wo du wohnst.

• Kündigung von inernationale flat telefon Beitrag #3
Marburg macht nur noch Großkundenbetreuung!!!

Das geht alles nach Bochum!

• Kündigung von inernationale flat telefon Beitrag #4
Marburg macht nur noch Großkundenbetreuung!!!

Das geht alles nach Bochum!

das ist zwar richtig, aber wenn die Post sortiert nach Hessen und NRW ankommt, ist das sehr hilfreich :smile:

Thema:

Kündigung von inernationale flat telefon

Kündigung von inernationale flat telefon - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben