• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kündigen / Umzug

Diskutiere Kündigen / Umzug im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin jetzt seit Juli 09 ein wirklich zufriedener Kunde von Unitymedia 3Play. Nun werde ich aber in den nächsten 3-6 Monaten zu meiner...
  • Kündigen / Umzug Beitrag #1

palpa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin jetzt seit Juli 09 ein wirklich zufriedener Kunde von Unitymedia 3Play.
Nun werde ich aber in den nächsten 3-6 Monaten zu meiner Freundin ziehen und dort ist definitiv kein Unitymedia 3Play möglich.

Zu meiner Frage: Sollte ich besser zum Ende meiner MVLZ kündigen und das Risiko eingehen evtl. einige Zeit ohne Internet/Telefon zu sein (falls ich erst nach der MVLZ umziehe) oder einfach den Vertrag laufen lassen und zum Umzugstermin auf Kulanz zu kündigen (soll ja gehen)?

Hat jemand entsprechende Erfahrungen?

Vielen Dank.

Gruß
Palpa

• Kündigen / Umzug Beitrag #2
wenn du deinen Umzug durch eine An, Ab oder Ummeldebescheinigung belegst, wird dein Vertrag punktgenau beendet, wichtig ist nur, dass du UM, am einfachsten über die Hotline, von deinem geplanten Umzug informierst, sobald der Termin feststeht.

• Kündigen / Umzug Beitrag #3
Hallo,

super, vielen Dank. Dann kann ich ja noch bis zum Umzug bei Unitymedia bleiben :smile:

Gehe wirklich ungern von Unitymedia weg, meine Freundin hat permanent Probleme mit ihrem Anbieter.

Gruß
palpa

• Kündigen / Umzug Beitrag #4
gib nur so früh wie möglich deinen Umzugswunsch bei UM bekannt, damit es im System hinterlegt ist.

Thema:

Kündigen / Umzug

Kündigen / Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug - Was wird seitens VF geprüft?: Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.11. in eine neue Wohnung, Unitymedia/Vodafone ist vorhanden und es muss wohl auch kein Techniker kommen. Für...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Umzug in ein anderes Bundesland: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Irgendwann in den nächsten Jahren (Rente kommt näher)werde ich in ein Bundesland umziehen in denen es Unitymedia...
Unitymedia Kündigung bei Umzug wird ignoriert: Hallo zusammen, ich habe leider nach mehreren Jahren als zufriedener Unitymedia-Kunde ein Problem: Wir ziehen um und in der neuen Wohnung gibt es...
Unitymedia Trotz Sonderkündigung wegen Umzugs läuft der Vertrag weitere 3 Monate unbenutzt weiter?: Habe eigentlich am 25. Oktober schon wegen Umzugs zum Ende Dezember 2019 gekündigt. Da ich wohl ne Woche zu spät war und nicht innerhalb der...
Oben