Unitymedia Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Diskutiere Unitymedia Berater sagt Hallo :winken: im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Na super Hansi, ich wohne im Ruhrgebiet und würde gern einen 3-play Anschluss bestellen. Bezüglich der Konditionen finden wir sicher eine für uns...
  • Unitymedia Berater sagt Hallo :winken: Beitrag #26
Hi Leute!

Ich bin Unitymedia Berater und arbeite in einem grossen "Elektrofachmarkt" im Ruhrgebiet...

MfG Hansi

Na super Hansi,
ich wohne im Ruhrgebiet und würde gern einen 3-play Anschluss bestellen. Bezüglich der Konditionen finden wir sicher eine für uns beide vorteilhafte Lösung. Bei Interesse bitte kurzfristige PN :)

Jürgen

• Unitymedia Berater sagt Hallo :winken: Beitrag #27
Ich lach mich schlapp. :brüll: Das Ganze ist zum brüllen und zum :mussweg: weglaufen

• Unitymedia Berater sagt Hallo :winken: Beitrag #28
Bei vorsätzlicher Falschberatung durch die MB, habe ich immer mit Genuss storniert.

Aus dem Grund hab ich im Moment eine Stornoquote von 12,8%. Mein Chef mosert zwar, aber einer älteren Dame ein 3Play mit Digitalrecorder einzurichten, wenn die gute Frau noch nicht mal nen PC und auch nur einen uralten Fernseher hat bringe ich einfach nicht übers Herz. Was in der letzten Zeit auch sehr häufig vor kommt, das ein Mehrfamilienhaus mit 10-20 Wohnung komplett per Satelittenfernsehen versorgt ist und im Keller ein einsamer HÜP vor sich her gammelt und dem Kunden trotzdem ein 3Play verkauft wird. Wenn es dann darum geht, das ein neues Kabel zur Kundenwohnung gezogen werden muß, da sagt dann fast jeder Vermieter oder Hausbesitzer "nö, is nich", also gibts wieder nen Storno. Aber sowas interessiert ja 90% der Medienberater nicht, die haben ihre Unterschrift und dann ist ihnen alles egal...

CU Markus

• Unitymedia Berater sagt Hallo :winken: Beitrag #29
Bei vorsätzlicher Falschberatung durch die MB, habe ich immer mit Genuss storniert.

[...]Aber sowas interessiert ja 90% der Medienberater nicht, die haben ihre Unterschrift und dann ist ihnen alles egal...

Gibt es die Provision bei erhaltener Unterschrift oder erst wenn auch wirklich Leistung geliefert wird? Ersteres würde IMO ja gerade dazu einladen den Kunden Zeug zu verkaufen, was garnicht nötig ist.

Thema:

Unitymedia Berater sagt Hallo :winken:

Unitymedia Berater sagt Hallo :winken: - Ähnliche Themen

Unitymedia Einladung zur Unitymedia-Kundenumfrage: Nach dem Ausfalll heute morgen kam gerade eine Einladung zu einer Kundenumfrage reingeflattert. Falls died wirklich im Auftrag von Unitymedia...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mal was positives - Unitymedia & KabelBW im Festnetest: Zu meiner großen und positiven Überraschung ist KabelBW auf Platz 2 und Unitymedia auf Platz 3 hinter der Telekom und noch vor Vodafone gelandet...
Oben