Unitymedia Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen!

Diskutiere Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da ich kein Digtal TV Plus habe, habe ich jetzt die Jugendschutz Pin und Kino-Pin vergessen. Muss ich Unitymedia per e-Mail fragen oder bekomme...
  • Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Da ich kein Digtal TV Plus habe, habe ich jetzt die Jugendschutz Pin und Kino-Pin vergessen.

Muss ich Unitymedia per e-Mail fragen oder bekomme ich die über das Internet mit Passwort in der Rechnung raus!

• Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #2
Die stehen in dem Brief mit dem die Smartcard kam.

• Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #3
Die stehen in dem Brief mit dem die Smartcard kam.

Den Brief finde ich zur Zeit nicht in meiner Wohnung, könnte auch noch meine Eltern habe, da es auf Herrn R.Mustermann bis 31.12.09 gelaufen ist. Gibt es noch eine andre Möglichkeit?

• Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #4
Ruf die Hotline an und frage nach einem neuen PIN.

• Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #5
Email reicht auch.

• Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #6
Wohnung aufräumen soll auch helfen ;o)

• Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #7
  • Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #9
Man kann die Pin einer Smartcard ganz einfach errechnen

Ich glaub aber das es nicht gewünscht is wenn ich posten würde wie...

Aber google is your friend

• Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! Beitrag #10
jep, hab ich ihm schon vor längerem geschickt... :kafffee:

Marc

Thema:

Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen!

Kino-Pin Jugendschutz Pin vergessen! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben