Unitymedia Montag kommt der Techniker

Diskutiere Montag kommt der Techniker im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin. Montag sol der Techniker von Um kommen, isn SUb der heißt irgendwmit West-??? Auf was kann ich selber achten, damit alles richtig läuft...
  • Montag kommt der Techniker Beitrag #1

dj-chris

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Montag sol der Techniker von Um kommen, isn SUb der heißt irgendwmit West-???

Auf was kann ich selber achten, damit alles richtig läuft, kann ich ihn ergenlche messwerte fragen, damit ich selber weiß das alles i.o. ist?

grüße Christian

• Montag kommt der Techniker Beitrag #2
Am Besten du nimmst alles mit Kamera auf, so hast du direkt Beweise. :brüll:
Lass Ihn einfach seine Arbeit machen.

• Montag kommt der Techniker Beitrag #3
Die Threads werden wieder dämlicher ..

Du meinst bestimmt Westkabel.
Agree mit Visitor.

• Montag kommt der Techniker Beitrag #4
wenn man auf sonen Schwasinn antwortet .......

Thema:

Montag kommt der Techniker

Montag kommt der Techniker - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
TC4400 Internetverbindung bricht ab: Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia und nun Vodafonekunde in Castrop-Rauxel mit einem TC4400 als Modem. Die Leitung ist 500/40 mit Dualstack...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia Künftig Mietgerät behalten bei eigener Fritz!Box?: Hallo zusammen, bei Vodafone ist es wohl üblich, dass man sein Mietgerät behält, wenn man eine eigene Fritz!Box verwendet. Bei einer Störiung...
Unitymedia Speedtest-Merkwürdigkeiten: Moin! ich lasse alle 8h automatisiert in einer VM, die direkt auf dem Router läuft, Unitymedia-Speedtests duchführen. Bis vor ein paar Wochen war...
Oben