Unitymedia 2Play Kabel- oder Telefondose(kosten)

Diskutiere 2Play Kabel- oder Telefondose(kosten) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi... habe vor mir 2 Play anzuschaffen aber da ich in einer Wg wohne habe ich einige fragen dazu. Vorab aber noch, der Telefonanschluss wird schon...
  • 2Play Kabel- oder Telefondose(kosten) Beitrag #1

Riler

Punkte Reaktionen
0
Hi...
habe vor mir 2 Play anzuschaffen aber da ich in einer Wg wohne habe ich einige fragen dazu.
Vorab aber noch, der Telefonanschluss wird schon genutzt, nur für Telefonie mit einem T-com Anschluss.

Ensteht bei der Kabeldosennutzung die Kabelgrundgebühr?

Wenn ja ist es möglich 2play auch über die Telefondose zu nutzen ohne den anderen Anschluss der Tcom zu behindern?

• 2Play Kabel- oder Telefondose(kosten) Beitrag #2
2play hat nichts mit dem T-Com-Anschluss zu tun,

Du benötigst einen Kabelanschluss im Haus, wenn dieser nicht fürs TV genutzt wird, braucht keine Kabelgrundgebühr bezahlt werden.

Thema:

2Play Kabel- oder Telefondose(kosten)

2Play Kabel- oder Telefondose(kosten) - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia Nicht bestellte Serviceänderung: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Ich nutze schon seit 5 Jahren 2-Play. Jetzt habe ich mir heute die Vodafone/Unitymedia App auf meinem Handy...
Oben