Unitymedia wm.tv im Kreis Warendorf

Diskutiere wm.tv im Kreis Warendorf im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit letzter Woche wird der Sender wm.tv im Kreis Warendorf verbreitet - analog kann ich ihn auf S18 auch sehen, allerdings ist der Kanal 136...
  • wm.tv im Kreis Warendorf Beitrag #1

UM-Kunde

Punkte Reaktionen
0
Seit letzter Woche wird der Sender wm.tv im Kreis Warendorf verbreitet - analog kann ich ihn auf S18 auch sehen, allerdings ist der Kanal 136 "Lokalprogramm" im digitalen Kabel weiterhin schwarz. Unitymedia will von einem Fehler nichts wissen und verweist, wie sollte es anders sein, auf die Werkseinstellungen der Box. :kafffee:

Wer aus dem Kreis Warendorf kommt, kann ja mal kurz pinnen, ob auf 136 wm.tv zu sehen ist und in welchem Ort das der Fall ist. Danke für die Hilfe!

• wm.tv im Kreis Warendorf Beitrag #2
Hey,

also in Münster (das ja vom Kreis WAF nicht so weit weg ist) wird das Programm digital eingespeist. Hast Du es schon mal mit einem Sendersuchlauf (anstatt des Zurücksetzens auf Werkseinstellungen) probiert?

• wm.tv im Kreis Warendorf Beitrag #3
@Thomas:
Ich weiß, in Münster läuft das Programm seit letzter WocheDienstag, so wie es sein soll. Mittlerweile weiß ich aber, dass das Problem auch in anderen Orten im Kreis WAF ebenfalls besteht, von daher hat Unitymedia wohl den "Knopfdruck" vergessen...

Thema:

wm.tv im Kreis Warendorf

wm.tv im Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Bildstörungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben