Unitymedia Philips DCR9001: Softwareupdate verfügbar!

Diskutiere Philips DCR9001: Softwareupdate verfügbar! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, für den Philips DCR9001 ist nun ein Softwareupdate vorhanden. ARD HD und ZDF HD laufen jetzt ruckelfrei! Die WinterOlympiade kann kommen...
  • Philips DCR9001: Softwareupdate verfügbar! Beitrag #1

Noas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für den Philips DCR9001 ist nun ein Softwareupdate vorhanden. ARD HD und ZDF HD laufen jetzt ruckelfrei!
Die WinterOlympiade kann kommen :brüll:

Thema:

Philips DCR9001: Softwareupdate verfügbar!

Philips DCR9001: Softwareupdate verfügbar! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Unitymedia schlechte TV Bild Qualität: Hallo :) Ich habe ein neuen Fernseher gekauft ein LG OLED Dolby Vision 4K Der TV meines Bruders ein Panasonic Dolby Vision 4K zeigt ein viel...
Oben