Unitymedia Erfahrungen in 46325

Diskutiere Erfahrungen in 46325 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Da ich mit dem Gedanken spiele von Versatel adsl 2+ zu Unitymedia zu wechseln, wollte ich mal fragen, ob jemand aus 46325 Borken hier...
  • Erfahrungen in 46325 Beitrag #1
Loktarogar

Loktarogar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da ich mit dem Gedanken spiele von Versatel adsl 2+ zu Unitymedia zu wechseln, wollte ich mal fragen, ob jemand aus 46325 Borken hier anwesend ist und mir freundlicherweise ein paar Sätze zu seinen Erfahrungen mit UM zu schreibt. Störungen, Bandbreitenstabilität usw. . Vielleicht kann mir auch schon jetzt jemand sagen welcher Subunternehmer hier die Anschlüsse "macht" .

Danke

Thema:

Erfahrungen in 46325

Erfahrungen in 46325 - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben