Unitymedia Philips 42PFL5604 mit CI betreiben

Diskutiere Philips 42PFL5604 mit CI betreiben im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo leute, ich habe eine frage, kann ich mit einem alphacrypt classic modul und der um2 smartcard und dem obengenannten tv unitymedia empfangen...
  • Philips 42PFL5604 mit CI betreiben Beitrag #1

Blaze85

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe eine frage, kann ich mit einem alphacrypt classic modul und der um2 smartcard und dem obengenannten tv
unitymedia empfangen?
wenn ja, auch hdtv?
hat vielleicht zufällig jemand diese kombi?
vielen dank

• Philips 42PFL5604 mit CI betreiben Beitrag #2
Wenn ein Fernseher kein HDTV beherrscht, lässt sich das auch nicht mit einem CAM nachrüsten. Das genannte Alphacrypt Classic dient ausschließlich der Entschlüsselung von Programmen. Ansonsten lesen und die Suchfunktion mit der Produktserie deines Fernsehs füttern.

• Philips 42PFL5604 mit CI betreiben Beitrag #3
ja das beherrscht der tv ja, nur wenn cih den typ hier suche in der suchfunktion kommt nix. deswegen frug ich

• Philips 42PFL5604 mit CI betreiben Beitrag #4
Wenn ich "Philips 5604" in die Suchfunktion eingebe, werden ein knappes Dutzend Ergebnisse angezeigt. Ich sagte ja explizit Produktserie und nicht Name oder Bezeichnung. Ich such ja auch nicht nach "13 Element UHF DVB-T Yagi Richtantenne" wenn ich mir nen Überblick verschaffen will, sondern such einfach nach "DVB-T Außenantenne". Desto allgemeiner man sucht, desto mehr Ergebnisse bekommt man. In vielen Fällen sind Probleme von der Ausstattung und nicht von der Größe des Fernsehers abhängig. Daher 5604 (oder PFL5604) aber nicht 42PFL5604 als Suchbegriff verwenden. Vlt. hat jemand die Frage ja schon für die 32" Variante gestellt und beantwortet bekommen. Das Ergebnis könntest du dann übertragen.

• Philips 42PFL5604 mit CI betreiben Beitrag #5
aso, verstehe.
dann suche ich jetzt nach 5604.

Thema:

Philips 42PFL5604 mit CI betreiben

Philips 42PFL5604 mit CI betreiben - Ähnliche Themen

Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Oben