- Sky über Unitymedia Karte und Receiver Beitrag #1
dede-81
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus,
ich überlege mir ein Sky-Abo zu bestellen und habe als Neuling einige Fragen.
Es wird wohl auf das Paket "Sky Basic" plus "Sky Sport" und "Sky Bundesliga" hinauslaufen.
Mein Receiver ist der tt-select C854 HD TV:
Meine erste Frage:
Kann ich alle Sender mir alle Sky Sender auf meiner Unitymedia Smartcard freischalten lassen?
Ich habe gelesen, dass dies nur über Sky erfolgen kann oder muss ich das bei Unitymedia beantragen?
OK..einige Sky Basic Programme gibts nur für Sat-Kunden.
Hat sich das jemand schon mal einer vor Abschluss des Vertrags zusichern lassen? Auf eine zweite Karte oder gar einen zweiten Receiver hab ich keinen Nerv.
Meine zweite Frage falls ich zusätzlich die HD Option hinzubuche:
Kann ich "Sky Sport HD" auch auf meiner Unitymedia Smartcard freischalten lassen und empfangen. Als Unitymedia-Kunde kann ich ja leider nur "Sky Sport HD" empfangen...traurig genug
Vielen Dank für eure Hilfe
ich überlege mir ein Sky-Abo zu bestellen und habe als Neuling einige Fragen.
Es wird wohl auf das Paket "Sky Basic" plus "Sky Sport" und "Sky Bundesliga" hinauslaufen.
Mein Receiver ist der tt-select C854 HD TV:
Meine erste Frage:
Kann ich alle Sender mir alle Sky Sender auf meiner Unitymedia Smartcard freischalten lassen?
Ich habe gelesen, dass dies nur über Sky erfolgen kann oder muss ich das bei Unitymedia beantragen?
OK..einige Sky Basic Programme gibts nur für Sat-Kunden.
Hat sich das jemand schon mal einer vor Abschluss des Vertrags zusichern lassen? Auf eine zweite Karte oder gar einen zweiten Receiver hab ich keinen Nerv.
Meine zweite Frage falls ich zusätzlich die HD Option hinzubuche:
Kann ich "Sky Sport HD" auch auf meiner Unitymedia Smartcard freischalten lassen und empfangen. Als Unitymedia-Kunde kann ich ja leider nur "Sky Sport HD" empfangen...traurig genug
Vielen Dank für eure Hilfe