• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital TV in 48167 Münster gestört

Diskutiere Digital TV in 48167 Münster gestört im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern Abend sind alle Programme total verpixelt. Nur analog TV funktioniert. Liegt sowas an der Leitung oder an meinem Endgerät (Technisat...
  • Digital TV in 48167 Münster gestört Beitrag #1

Decklowitsch

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern Abend sind alle Programme total verpixelt. Nur analog TV funktioniert.
Liegt sowas an der Leitung oder an meinem Endgerät (Technisat DiGicorder HD K2)

das fragt Michael

• Digital TV in 48167 Münster gestört Beitrag #2
Moin Michael.

Schwer zu sagen. Hier in 48145 MS alles in Ordnung. Schnapp Dir mal den HD K2 und probiere es bei einem Nachbarn, sofern machbar.

• Digital TV in 48167 Münster gestört Beitrag #3
Hallo!

Ich kann es bestätigen, ich habe auch eine Störung in 48165 Münster.
Nur bei mir ist nicht TV sondern Internet gestört.

Hab da gestern angerufen, der Hotliner meinte es wurde in MS bis 18 an den Leitungen/Servern gearbeitet.
Aber die Störung dauert bis heute an. Hab aber mittlerweile rausgefunden wenn ich mein Notebook direkt an den Motorola Modem anschliesse und ca. 15 Min stehen lasse dann habe ich Internet.

Aber mit meiner Fritz.Box geht es nicht. Die bekommt einfach keine IP vom DHCP zugewiesen.

Gruß,
Georg

• Digital TV in 48167 Münster gestört Beitrag #4
Jetzt geht es wieder!

Hab für die Störung von dem Hotlinemitarbeiter 5,- € Gutgeschrieben bekommen und 3 Monate das Famaly-Packet.

Gruß,
Georg

• Digital TV in 48167 Münster gestört Beitrag #5
Hallo

Wie sieht es denn mit eurer Internetgeschwindigkeit aus bekommt ihr das was ihr bestellt habt? Messt mal eurer Geschwindigkeit so um 18.00uhr oder 18:30 rum.

Würde mich mal interessieren.

Gruß

Thema:

Digital TV in 48167 Münster gestört

Digital TV in 48167 Münster gestört - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben