• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonie FB 7170 manuell einstellen

Diskutiere Telefonie FB 7170 manuell einstellen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, heute hat das Telefon nicht mehr funktioniert und auf der Startseite der FB stand, dass meine 3 Nummer nicht registriert seien...
  • Telefonie FB 7170 manuell einstellen Beitrag #1

caponus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute hat das Telefon nicht mehr funktioniert und auf der Startseite der FB stand, dass meine 3 Nummer nicht registriert seien. Ich habe mich dann ein bisschen durch die Einstellungen geklickt, aber nichts gefunden, außer dass ich durch Klick auf Festnetznummer einrichten die kompletten Telefonieeinstellungen aus Versehen gelöscht habe.

Jetzt versuche ich, den ganzen Mist wieder manuell einzustellen:

Folgende Daten habe ich:
Rufnummer, zugehöriger Benutzername, Passwort und Registrar ssl31.telefon.unitymedia.de

Wenn ich nun die einzelnen Nummern wieder einrichte, kommen folgende Fehlermeldungen:

Ursache 500, wenn ich als Registrar ssl31.telefon.unitymedia.de eingebe
Ursache 403, wenn ich als Registrar telefon.unitymedia.de (bzw. wenn ich als Betreiber unitymedia wähle).

Wer kann mir weiterhelfen, wo der Fehler liegt?

Besten Dank im Voraus.

PS: Internet funktioniert natürlich einwandfrei.

• Telefonie FB 7170 manuell einstellen Beitrag #2
Guckst du hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=10632

Thema:

Telefonie FB 7170 manuell einstellen

Telefonie FB 7170 manuell einstellen - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?: Hallo, bin in einem anderen Thread heute darüber gestolpert und wollte das jetzt doch noch mal möglichst definitiv geklärt wissen ... Wenn man...
Unitymedia FB 6360 BaWü Telefonie (gelöst) Internet IPv4 fällt aus: Hallo zusammen, bisher habe ich nur gelesen und mich mit UM herumgeschlagen. Kompetenz ist was anderes, aber das mal dahingestellt. Problematik...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben