• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben

Diskutiere Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, :winken: als frischer UM-Kunde habe ich eine Frage und hier noch keine Antwort gefunden oder übersehen. :smile: Also, ich...
  • Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben Beitrag #1

tomcat4711

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, :winken:

als frischer UM-Kunde habe ich eine Frage und hier noch keine Antwort gefunden oder übersehen. :smile:

Also, ich habe 2Play Internet und Telefon plus. Läuft auch alles prima. Die alte ISDN Leitung wird von UM gekündigt und die Portierung der alten Tel.-Nr. läuft. Zwischenzeitlich telefoniere ich über die 3 Rufnummern von UM. Dazu hatte ich ein Schreiben mit den Ruf-Nr., den Benutzernamen und das Passowrt erhalten. Bis hierhin ist alles gut.

Kommt von UM noch eine Mitteilung, dass die Portierung erfolgte und erhalte ich für die alten Rufnummern auch noch Zugangsdaten oder wie und wo gebe ich nach der Portierung meine alten Rufnummern ein?

Darüber habe ich bisher nirgendwo eine Info gefunden. Jetzt hoffe ich auf euch. Vielen Dank bereits im voraus.

• Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben Beitrag #2
Hi, von UM bekommst dein besched mehr. An dem Tag wo du von deinem alten Anbieter abgemeldet bist, kannst du deine alten Nummern in der Fritzbox eingeben. Die UM numern must du gegen
die alten eintauschen.Das Passwort muss nicht geändert werden mfg Douglas

sehe hier
http://blob.unitymedia.de/Download/Anleitung_Fritzbox_Rufnummernmitnahme.pdf

• Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben Beitrag #3
Das ist ja simpel. :D

Vielen Dank für die Info.

Thema:

Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben

Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia VoIP von 1&1 auf UM-Anschluss: Hallo und einen schönen Sonntag. Kurze Vorstellung: Ich bin der Ingo und in Anlehnung meines Nachnamens habe ich den Zusatz Ganter, den mir liebe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Fritzbox 6360 und DECT Repeater: Hallo Forumgemeinde, ich habe hier im Forum schon gesucht, jedoch noch keine klare Aussage zu meiner Fragestellung gefunden. Bei uns zuhause...
Unitymedia Rufnummernportierung dauert sehr lange: Mitte April, nach 3 Monaten und etlichen vergeblichen Versuchen Mein ISDN Telefon ans Laufen zu kriegen (VoIP, DSL 4000 ) hatte O2 die Nase voll...
Oben