• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Oberhausen - Downloadspeed 400 kb und keinen Videotext

Diskutiere Oberhausen - Downloadspeed 400 kb und keinen Videotext im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Mahlzeit :) Im Raum Oberhausen-Rheinland, geht mal wieder nix...seit gestern einen Downloadspeed von maximal 400 kb/s und das bei 2Play 20000...
  • Oberhausen - Downloadspeed 400 kb und keinen Videotext Beitrag #1

2k10

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit :)

Im Raum Oberhausen-Rheinland, geht mal wieder nix...seit gestern einen Downloadspeed von maximal 400 kb/s und das bei 2Play 20000.
Zudem habe ich keinen Videotext. Habe schon alles ausprobiert. Speedtest gemacht usw.... mal sehen was da raus kommt, wenn ich die später Anrufe.

• Oberhausen - Downloadspeed 400 kb und keinen Videotext Beitrag #2
und warum rufst du nicht erst an und machst dann einen Thread auf?

• Oberhausen - Downloadspeed 400 kb und keinen Videotext Beitrag #3
Also ich habe keine Probleme mit dem Internet hier Oberhausen-NRW.
Dafür kann ich aber über Digital TV momentan kein ARD und ZDF empfangen.

• Oberhausen - Downloadspeed 400 kb und keinen Videotext Beitrag #4
Hier in Alstaden geht alles

Thema:

Oberhausen - Downloadspeed 400 kb und keinen Videotext

Oberhausen - Downloadspeed 400 kb und keinen Videotext - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Schlechte Reichweite mit Connect Box und 2play Fly 400: Guten morgen zusammen! Ich habe seit kurzem den 2play Fly 400 Vertrag und mir wurde eine Connect Box in die Altbau-Wohnung gestellt. Nun ist es...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Oben