• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nach Umzug kein E-Mail Zugang

Diskutiere Nach Umzug kein E-Mail Zugang im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen, jedoch kann ich keine E-Mail mehr senden und empfangen. Wenn ich mich bei www.unitybox.de anmelden...
  • Nach Umzug kein E-Mail Zugang Beitrag #1
baum500

baum500

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen, jedoch kann ich keine E-Mail mehr senden und empfangen. Wenn ich mich bei www.unitybox.de anmelden will kommt die Meldung "Benutzername und/oder Passwort falsch!" :traurig: In der anderen Wohnung hat es funktioniert. Woran kann das liegen :confused:
Danke schonmal im Vorraus.

• Nach Umzug kein E-Mail Zugang Beitrag #2
Liegt an Deinem Umzug.;)

Ruf bei UM und lasse Deine Emailadressen wieder freischalten.

Voraussetzung dafuer: Du hast in der neuen Wohnung auch wieder Internet von UM. Ansonsten sind die UM-Emailadressen weg.

Emailadressen sind bei UM kein separates Produkt, es ist nur eine Beigabe zu Deinem UM-Internetanschluss.
Wenn die Voraussetzung wegfaellt, fallen bei UM auch die Emailadressen weg.

• Nach Umzug kein E-Mail Zugang Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mal anrufen :cool:

Thema:

Nach Umzug kein E-Mail Zugang

Nach Umzug kein E-Mail Zugang - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Push-E-Mail-Zustellung gescheitert: Hallo, ich nutze eine Fritzbox 6490 von Unitymedia. Dort betreibe ich einen Push-Service mit einer extra Mail-Adresse ( im Format...
Unitymedia Nach Umzug kein TV/Internet/Telefon: Hallo zusammen, Wir sind vor 2 Tagen mit unserer Horizon Box und dem 3 Player 120 umgezogen. An der Hotline wurde uns gesagt dass wegen der...
Oben