• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN Verbindung Laptop top > PC flop

Diskutiere WLAN Verbindung Laptop top > PC flop im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, eine Frage: bei einem Unitymedia Speedtest mit dem Laptop (Vista) komme ich auf Downlaodgeschwindigkeit von ca 17mbit/s. An einem PC...
  • WLAN Verbindung Laptop top > PC flop Beitrag #1

Takeshi33

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Frage:

bei einem Unitymedia Speedtest mit dem Laptop (Vista) komme ich auf Downlaodgeschwindigkeit von ca 17mbit/s. An einem PC (Windows XP)mit Fritz USB-STICK jedoch nur auf 3mbit/s. Beide stehen 2 Etagen höher als mein D-Link DIR-300.

Warum ist der Unterschied so groß bzw. wie kann ich diese am PC mit WLAN-Stick erhöhen?

Vielen Dank im voraus

Thema:

WLAN Verbindung Laptop top > PC flop

WLAN Verbindung Laptop top > PC flop - Ähnliche Themen

Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Unitymedia FritzBox 6490 - Langsame WLAN Verbindung bzw. extreme Schwankungen: Hallo an alle, Problem: - Verbindung bei Anschluss mit Lan Kabel: Ordentliche 280-320 Mbit - Verbindung mit WLAN (egal welches Gerät), egal ob...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben