Unitymedia Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515

Diskutiere Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich wurde gerne den Reciver von Philips/UnityDigtal Reciver http://www.unitymedia.de/pdf/Kurzanleitung_STB_DIC2221.pdf von meine Eltern testen...
  • Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515 Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich wurde gerne den Reciver von Philips/UnityDigtal Reciver http://www.unitymedia.de/pdf/Kurzanleitung_STB_DIC2221.pdf von meine Eltern testen. Ich habe ein DVB-C Technotrad TT-Micro 264 von Unitymedia angeschlossen. Meine Eltern brauchen den Reciver nicht, da sie die digtalen TV-Programme mit ihren neuen TV mit eingbauten DVB-T/C-Reciver anschauen können.

Ich wurde aber meine Smartkarte in den Reciver tun.

Die Orginal-Fernbedinungen sehen beide gleich aus wie Technotrad TT-Mirco und DIC2221.

Deshalb meine Frage kann ich meine Fernbedinung von Harmony Logistc 515 benutzen ohne umprogramieren?

• Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515 Beitrag #2
Reciver = Receiver
Technotrad = Technotrend
Smartkarte = Smartcard
Fernbedinungen = Fernbedienung
Harmony Logistc 515 = Logitech Harmony 515 (Logitech ist hier der Hersteller, Harmony die Produktreihe und 515 ein bestimmtes Modell)

Deshalb meine Frage kann ich meine Fernbedinung von Harmony Logistc 515 benutzen ohne umprogramieren?

Nein, du musst die Fernbedienung so programmieren, dass sie den Receiver ansteuern kann(logischerweise). Allerdings sind die Fernbedienungen der Unity Receiver von den IR Signalen her gleich zumindest die von Samsung und TT, es kann sein, dass du nichts ändern musst, einfach testen...
Bei der Harmony kannst du über den LCD jedoch den Receiver super leicht auswählen falls das nicht der Fall ist. Da du die Fernbedienung ja schon hast solltest du dich damit ja auskennen :p

• Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515 Beitrag #3
Reciver = Receiver
Technotrad = Technotrend
Smartkarte = Smartcard
Fernbedinungen = Fernbedienung
Harmony Logistc 515 = Logitech Harmony 515 (Logitech ist hier der Hersteller, Harmony die Produktreihe und 515 ein bestimmtes Modell)

Nein, du musst die Fernbedienung so programmieren, dass sie den Receiver ansteuern kann(logischerweise). Allerdings sind die Fernbedienungen der Unity Receiver von den IR Signalen her gleich zumindest die von Samsung und TT, es kann sein, dass du nichts ändern musst, einfach testen...
Bei der Harmony kannst du über den LCD jedoch den Receiver super leicht auswählen falls das nicht der Fall ist. Da du die Fernbedienung ja schon hast solltest du dich damit ja auskennen :p

laut Schreiben von Unitymedia ein Philips-Recevier sein. Die Orginal-Fernbedinung hat bei dem Unitymedia-Reciver genau die gleiche Tasten, wie die Technotrend TT-mirco 264.

Ich werde es am nächsten Wochenende mal ausporbieren, ob der andere Reciver besser ist. Der Technotred TT264 hat kein Stand-By Schalter der andere hat Stand-Bye Schalter.

Thema:

Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515

Philips/UnityDigtal Reciver + Harmony Logistik 515 - Ähnliche Themen

Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Was brauche ich für digitales Fernsehen?: Hallo, ich habe leider nicht so viel Ahnung was TV & Recivern angeht deshalb hoffe ich das ich hier Hilfe erhalte. Undzwar haben meine Eltern...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Unitymedia Philips Reciver von meine Eltern testen?: Kann ich den Philips Reciver von meine Eltern mit meiner Smartcard mal bei mir unten in meiner Wohnung ausprobieren? Meine Eltern brauchte den...
Unitymedia Frage über Kabel-Antennedose: Beim meinem Eltern wird zur Zeit das Wohnzimmer renoviert. Meine Eltern empfangen analoges Kabelfernsehn und digtal kommt nur über den TV mit...
Oben