Unitymedia Fragen bezüglich neuen Vertrag

Diskutiere Fragen bezüglich neuen Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich hab ein paar Fragen wegen eine neuen Unitymediavertrag mit Telefon, Digital TV und Internet. Mit dem Vertrag geht man ja noch 2-3...
  • Fragen bezüglich neuen Vertrag Beitrag #1

Karrazz

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab ein paar Fragen wegen eine neuen Unitymediavertrag mit Telefon, Digital TV und Internet.

Mit dem Vertrag geht man ja noch 2-3 Verträge ein, einmal das 3 Monats Paket vom Digital TV dann soweit ich weiss noch ein Softwarepaket usw.
Ihr seht schon irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und auch wie und wo ich das kündigen kann.

Gruss
Kai

• Fragen bezüglich neuen Vertrag Beitrag #2
der digitale Kabelanschluss hat eine MVLZ von 24 Mon., der analoge 3 Mon. Einer von beiden ist Voraussetzung für 3play, was eine MVLZ von 12 Mon. hat + ggf Freimonate. Das Sicherheitspaket sowie digitale Testabos müssen innerhalb von 2 Mon. nach Vertragsbeginn gekündigt werden, am besten schriftlich.

• Fragen bezüglich neuen Vertrag Beitrag #3
Ja genau das meinte ich, das Sicherheitspaket und das digitale Testabo.
Das wars aber was drittes war nicht dabei nur die zwei sachen ???

Und gibts da eine FaxNummer ?

Gruss
Kai

• Fragen bezüglich neuen Vertrag Beitrag #4
uU sind zwei digitale Schnupperabos freigeschaltet, das siehst du aber in der Auftragsbestätigung.

Die Faxnr. ist 01805 663200.

Thema:

Fragen bezüglich neuen Vertrag

Fragen bezüglich neuen Vertrag - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Oben