Unitymedia Unitymedia über sky Reciever

Diskutiere Unitymedia über sky Reciever im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit letzte Woche SKy......mit dem HD RECIEVER.....nun meine frage diesbezüglich ist .... bin auch kunde bei unitymedia und habe da...
  • Unitymedia über sky Reciever Beitrag #1

ricklacruz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit letzte Woche SKy......mit dem HD RECIEVER.....nun meine frage diesbezüglich ist ....
bin auch kunde bei unitymedia und habe da einen reciever für----doch nun habe ich ja "leider" 2 Reciever da stehen einmal UM und einmal SKY...

kann ich via der Sky Karte/Reciever die unitymedia programme empfangen....es handelt sich dabei nur um standard kabel programme habe über UM nichts zusätlices abbonniert.....möchte nur die normalen kabelprogramm ( RTL,SAT1,Pro 7 usw) empfangen...

lg rick

• Unitymedia über sky Reciever Beitrag #2
Unitymediaprogramme auf Sky Karte aufbuchen: 5 Euro mtl.
Je nach bestehendem Vertragsverhältnis mit UM verstehen sich die 5 Euro entweder zusätzlich (zu einem digitalen Kabelanschluss) oder statt eines 3,90 €/mtl. DigitalTV Basic Abos (dass du dann kündigen solltest).

• Unitymedia über sky Reciever Beitrag #3
Man kann das ohne zusätzliche Kosten übrigens "andersrum" buchen, also Sky Programme auf die UM Karte. Das macht auch Sinn, es sei denn man war so dumm, sich von Sky einen Receiver andrehen zu lassen. ;)

• Unitymedia über sky Reciever Beitrag #4
Man kann das ohne zusätzliche Kosten übrigens "andersrum" buchen, also Sky Programme auf die UM Karte. Das macht auch Sinn, es sei denn man war so dumm, sich von Sky einen Receiver andrehen zu lassen. ;)

Momentan bekommt man den HD-Receiver von Sky kostenlos dazu. Ich habe derzeit auch das Problem, mich entscheiden zu müssen. Ich kann zum 1.7.2010 mein "Digital Plus" bei UM kündigen. Gleichzeitig läuft mein altes Premierepaket (Bundesliga + Sport) aus. Das ist auch bereits gekündigt. Würde ich jetzt doch bei Sky weiter machen (incl. Sky Welt) hätte ich kaum finanzielle Nachteile, wenn ich gleichzeitig die rund 8 EUR für das "Digital Plus" bei UM nicht mehr zahlen muß. Allerding würde ich dann wohl auch noch die EUR 5,- pro Monat investieren für das HD Paket und bräuchte somit auch den HD Receiver mit entsprechnder Smartcard von Sky, der wiegesagt aktuell "Kostenlos" ist. Aktuell ist Premiere/Sky noch auf die UM Karte aufgebucht, was mir aber dann nichts nutzt, wenn ich HD gucken will.

Vom UM habe ich den Digitalen Festplattenreceiver hier stehen (Samsung dingenskirchen-850 :D ) Kann ich den nicht irgendwie mit dem HD-Receiver von Sky verbinden, um z.B. auch mit dem Festplattenrecorder weiterhin Sky Sendungen aufzunehmen? GGf. würde ich wohl damit leben können zum TV gucken hier 2 Receiver stehen zu haben.

• Unitymedia über sky Reciever Beitrag #5
sicher,der Humax 2000 HD hat auch Scartausgänge.

• Unitymedia über sky Reciever Beitrag #6
(...)
Vom UM habe ich den Digitalen Festplattenreceiver hier stehen (Samsung dingenskirchen-850 :D ) Kann ich den nicht irgendwie mit dem HD-Receiver von Sky verbinden, um z.B. auch mit dem Festplattenrecorder weiterhin Sky Sendungen aufzunehmen? GGf. würde ich wohl damit leben können zum TV gucken hier 2 Receiver stehen zu haben.
... nein, das geht nicht. Der Samsung DVR kann lediglich digitale Datenströme speichern. Eine Aufnahme von externen analogen Quellen, wie z.B. über den Humax PR-HD 2000 C, ist nicht mögllich ...

• Unitymedia über sky Reciever Beitrag #7

• Unitymedia über sky Reciever Beitrag #8

DUMM IST, DASS UNITYMEDIA SEIT JAHREN AUF DIE HD-BREMSE TRITT!

Die sollen sich alle einmal ne Runde Schämen gehen.

• Unitymedia über sky Reciever Beitrag #9

DUMM IST, DASS UNITYMEDIA SEIT JAHREN AUF DIE HD-BREMSE TRITT!

Die sollen sich alle einmal ne Runde Schämen gehen.
HDTV ist nicht das Thema des Threads und es gibt auch keinen Grund hier 'rumzuschreien ...

Thema:

Unitymedia über sky Reciever

Unitymedia über sky Reciever - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben