• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia frage

Diskutiere Unitymedia frage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; kann ich unitymedia 20Mbits im 4ten stockwerk eines mehr Familien haus benutzen von der länge des koiaxkabel ein freund meinte es geht nur bis...
  • Unitymedia frage Beitrag #1

R4HToX

Punkte Reaktionen
0
kann ich unitymedia 20Mbits im 4ten stockwerk eines mehr Familien haus benutzen

von der länge des koiaxkabel

ein freund meinte es geht nur bis zur 2-3 etage

wäre toll wenn user erfahrungen posten könnten die es in der 4-5 Etage benutzen

• Unitymedia frage Beitrag #2
klar, ist kein problem

• Unitymedia frage Beitrag #3
Ab der 4 Etagen brauchen wir grössere Pumpen um die Bandbreite bis nach oben zu befödern :D

Spass beiseite - die Bandbreite ist nicht von der Leitungslänge abhängig.

• Unitymedia frage Beitrag #4
von was den?

und welches koiaxkabel soll ich kaufen?

• Unitymedia frage Beitrag #5
Von der Gegenstelle bei Unitymedia und deinen Endgeräten ..

Mindestens 2fach geschirmt / RG6.
Habt ihr noch kein Kabel liegen?

• Unitymedia frage Beitrag #6
Glaub net,

^^ ich weiß aber das kabel vorhanden ist müsste halt notfalls kabel ziehen

• Unitymedia frage Beitrag #7
Wenn ein Kabelweg vorhanden ist macht es auch der Techniker bei der Installation.

• Unitymedia frage Beitrag #8
gut, abschliessende frage

ein freund meinte wenn einer telefoniert steigt der ping ein wenig an, und es fäng an zu laggen bei only games,

kann ich das mit "ISDN" oder auch telefon plus umgehen?

• Unitymedia frage Beitrag #9
Das Telefon sollte eine eigene Bandbreite haben und das Internet nicht beeinflussen.
Bei TelefonPlus regelt das die Fritzbox.

• Unitymedia frage Beitrag #10
Ich hab das Gefühl, dein Freund hat keine Ahnung :D

Erst behauptet er, es gäbe Probleme wegen der Etagenhöhe und dann das der Ping hochgeht, wenn man telefoniert.

Bei DSL 500 und dann telefonie über VOIP KÖNNTE ich es mir EVENTUELL vorstellen, aber bei 20 Mbit .... :naughty:

Thema:

Unitymedia frage

Unitymedia frage - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Oben