VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E

Diskutiere VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Könnte mir jemand mit dem Gerät verraten, welche VESA Verschraubung bei dem Gerät vorhanden ist? Das Handbuch sowie die Seite von Panasonic...
  • VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Könnte mir jemand mit dem Gerät verraten, welche VESA Verschraubung bei dem Gerät vorhanden ist?
Das Handbuch sowie die Seite von Panasonic schweigen sich dazu aus.
Müsste entweder 200x100 oder 200x200 sein.

• VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E Beitrag #2
Hat 200 x 100

• VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E Beitrag #3
Danke schön für die Rückmeldung, das Gerät hängt mittlerweile aber schon längst an der Wand.
Ich weiß aber leider gar nicht mehr, ob 200x100 oder 200x200 richtig war. Ich meine aber 200x200.

Thema:

VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E

VESA Typ bei Panasonic TX-L32S10E - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
Vodafone TC4400 Upload stark eingebrochen: Ich kämpfe seit geraumer Zeit immer mehr mit dem unterirdischen Upload meiner 1000er Business Cable Leitung von Vodafone (Bayern). Ich kann mich...
Fritzbox nach einiger Zeit "träge": Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen. Die...
Oben