• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren

Diskutiere Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Also ich selber habe 3play was tadellos funktioniert, allerdings haben meine Schwiegereltern...
  • Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren Beitrag #1

Dianaflip

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und habe ein Problem. Also ich selber habe 3play was tadellos funktioniert, allerdings haben meine Schwiegereltern sich 2play geholt, was auch an sich gut funktionierte. Bis zur Portierung. Jetzt ist sie nur für Leute mit einem Unitymediaanschluß erreichbar. Raustelefonieren geht.
Hat damit schon irgendjemand Erfahrhrung gemacht? Hotline sagt, das sie den Voranbieter angemahnt hätten. Wäre wohl ein Fehler von denen. Meine Schwiema hatte dann nach einer Woche nochmals bei UM angerufen, da wußte die Dame nichts von diesem Vorgang. Wie soll sie weiter vorgehen. Das Telefon wird benötigt.
Sie hat kein PLUS.

Es wäre sehr nett, wenn ihr, bzw. mir jemand helfen könnte?

LG Dianaflip

• Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren Beitrag #2
So oft die kostenlose ( siehe oben ) Hotline anrufen, bis das Problem gelöst ist.
Wenn die Problemursache Fehler bei der Portierung sind und die Portierung über UM veranlasst wurde, so ist UM auch für die Problemlösung verantwortlich.

• Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren Beitrag #3
Hallo. Ich werde es Ihr ausrichten und Danke.

LG Dianaflip

Thema:

Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren

Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6320 und dahinter Fritzbox 7270 damit Telefonie: Wer kann mir hier ohne grosse Umschweife helfen um die Fritzbox 7270 für Telefonie einzurichten. Es soll an die 7270 ein Fritzfon (Dect)...
Unitymedia 2Play Upgrade - ein Desaster: Hallo liebes Forum, hier eine kleine Horrorstory bezüglich eines Upgrades von 2Play 100 auf 2Play 150. Da es leider etwas länger geworden ist...
Unitymedia Problem bei 6360Cable, VPN, Haussteuerung- Verzweiflung: Guten Tag, leider kann ich das Problem was hier seit fast 1,5 Jahren besteht nicht wirklich einordnen. Da der Übergabepunkt allerdings die 6360...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben