Unitymedia Humax IR-FOX C receiver und unimedia

Diskutiere Humax IR-FOX C receiver und unimedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Mein unimedia receiver geht nicht mehr, und ich habe noch ein neue Humax IR-FOx C receiver. Aber er nimmt die karte nicht bah, kan ich...
  • Humax IR-FOX C receiver und unimedia Beitrag #1

Cyclonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein unimedia receiver geht nicht mehr, und ich habe noch ein neue Humax IR-FOx C receiver.
Aber er nimmt die karte nicht bah, kan ich die karte freischalten lassen oder ist er ein trick das ich die karte in den humax benutzen kan?

Vielen dank,

Cyclonic

• Humax IR-FOX C receiver und unimedia Beitrag #2
Für einen PR-Fox C brauchst du eine Smartcard von Sky (Oder bei UM eine Smartcard anfordern die in Sky-Receivern läuft). Für Unitymedia-Smartcards brauch man wenn den UM-Fox C. Aber ruf doch einfach an und lass das defekte Gerät tauschen, gehört ja eh nicht dir.

• Humax IR-FOX C receiver und unimedia Beitrag #3
Hallo,

Mein unimedia receiver geht nicht mehr, und ich habe noch ein neue Humax IR-FOx C receiver.
Aber er nimmt die karte nicht bah, kan ich die karte freischalten lassen oder ist er ein trick das ich die karte in den humax benutzen kan?

Vielen dank,

Cyclonic
... dem Humax IR Fox C kannst du nicht in Verbindung mit UnityDigitalTV nutzen, weil der Receiver die bei Unitymedia zum Einsatz kommenden Verschlüsselungssysteme nicht unterstützt.
Der Humax IR-Fox C besitzt einen Irdeto-Kartenleser.
Wenn dein Unitymedi-Receiver nicht mehr geht, ruf' die in der Bedienungsanleitung aufgeführte Telefonnummer an, Wenn der Unitymeida-Receiver defekt ist, erhälst du einen Austauschreceiver ...

Thema:

Humax IR-FOX C receiver und unimedia

Humax IR-FOX C receiver und unimedia - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Oben