Unitymedia Speicherplatz PVR

Diskutiere Speicherplatz PVR im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit neuem den digitalen Videorekorder von UM. Was mich etwas verwundert ist die Anzeige des Speicherplatzes. Im Archiv bekomme...
  • Speicherplatz PVR Beitrag #1

jtheile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit neuem den digitalen Videorekorder von UM.

Was mich etwas verwundert ist die Anzeige des Speicherplatzes. Im Archiv bekomme ich z.B. 11% angezeigt. Gleichzeitig wird in den Einstellungen jedoch angezeigt, dass noch 75 GB auf der HD frei sind. Ist das normal? Denn 11% von rechnerisch 160 GB (bzw. tasächlich weniger) sind nun mal keine 75 GB.

Freue mich über Ideen bzw. eigene Erfahrungen.

Grüße
Johannes

Thema:

Speicherplatz PVR

Speicherplatz PVR - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben