• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia T-Online E-Mail über UM

Diskutiere T-Online E-Mail über UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So. Nun hab ich es auch endlich mal geschafft bei mir den UM Anschluss zu bauen und anzumelden. Alles läuft wunderbar. Mein Problem ist, dass ich...
  • T-Online E-Mail über UM Beitrag #1
Ary

Ary

Punkte Reaktionen
0
So. Nun hab ich es auch endlich mal geschafft bei mir den UM Anschluss zu bauen und anzumelden. Alles läuft wunderbar.

Mein Problem ist, dass ich keine T-Online E-Mails mehr über Outlook 2000 empfangen kann.

Dass T-Online normalerweise die Autentifizierung über den routerlogin macht weiß ich. Laut FAQ geht es aber auch wenn man sich über einen anderen Anbieter einwählt. Die entsprechenden Einstellungen habe ich auch schon vorgenommen. Allerdings klappt es nicht.

Sobald ich Auf "Senden/Empofangen" Klicke geht ein kleines Popup mit meinen Anmeldeinformationen auf. Wenn ich auf "OK" klicke passiert nichts.
Klicke ich auf "Abbrechen" ist ja klar was passiert. Hat da jemand ne Lösung für mich parat?

• T-Online E-Mail über UM Beitrag #2
Soweit ich weiss blockiert Telekom andere Anbieter - war jedenfalls vor 2-3 Jahren noch so.

• T-Online E-Mail über UM Beitrag #3
Nene. Lassen die mittlerweile auch zu. Nur klappts leider net so wie es soll. Du kannst dir ja mittlerweile auch ur ne E-Mail Addi bei T-Online holen ohne die als Provider zu haben

• T-Online E-Mail über UM Beitrag #4
Abhaengig vom T-Online Emailpaket gibt es bei T-Online verschiedene POP3/SMTP-Server.

Versuch mal bei POP3 popmail.t-online.de und SMTP smtpmail.t-online.de sowie Dein T-Online Kennwort, dass auch fuer den Internetanschluss funktionierte.

• T-Online E-Mail über UM Beitrag #5
Hatte ich auch schon ausprobiert. Fürs Kennwort muss man extra noch nen Mail Kennwort einrichten, was ich auch gemacht habe.

So. Hab das ganze jetzt auch mal unter Outlook Express versucht und da funzt es leider auch nicht.

• T-Online E-Mail über UM Beitrag #6
Hast Du jetzt dieses "Freemail"? Wo steht denn da was von POP3-Abruf? "Anleitung" ist bei mir leider ausgegraut und die FAQ hilft auch nicht wirklich. Von welcher FAQ sprichst Du denn genau (Link?) Vielleicht liege ich ja falsch, aber für mich sieht es momentan nach einem reinen Web-Postfach aus. Oder hast Du noch ein aktives(!) Paket?

Die haben da aber auch ein Forum, wo anscheinend der Support aktiv ist. Solltest vielleicht mal dort nachfragen.

• T-Online E-Mail über UM Beitrag #7
Probiere das T-Online Kennwort ... damit war das Kennwort gemeint was beim T-Com DSL funktionierte.

Thema:

T-Online E-Mail über UM

T-Online E-Mail über UM - Ähnliche Themen

56 Mails von Arcor (Vodafone) via POP3 abrufen: Hab mal eben schnell angestellt daher nur Datum/Uhrzeit sichtbar. Knapp über 9 Minuten für 56 Mails. Das ganze zieht sich jetzt auch schon mehrere...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Kein E-Mail Versand über Thunderbird & iPhone: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche kann ich über Thunderbird keine E-Mails mehr verschicken. Möchte ich eine E-Mail senden kommt die...
Unitymedia Keine E-Mail über Rechnung: Hallo Ich bekomme leider keine E-Mail Benachrichtigung über eine neue Rechnung. In der FAQ steht: Soforthilfe Ich habe keine Mitteilung...
Unitymedia E-Mail Postfach seit 4 Wochen "down" - UM hilflos: Hallo, ich möchte gerne auch meine neuesten Erfahrungen mit UM mitteilen. Es geht um mein E-Mail Postfach mit der Adresse [email protected]. Ich...
Oben