• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ISDn Telefon und Nummereingabe nach Verbindung

Diskutiere ISDn Telefon und Nummereingabe nach Verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin ! Ich muss mich öfter in der Firma einwählen in Telkos. Dabei müssen wir einen Code eingeben und mit # abschließen. Danach unseren Namen...
  • ISDn Telefon und Nummereingabe nach Verbindung Beitrag #1

moelski

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ich muss mich öfter in der Firma einwählen in Telkos.
Dabei müssen wir einen Code eingeben und mit # abschließen. Danach unseren Namen sagen und ebenfalls mit # abschließen.

Wir haben das Plus Paket bei UM also mit ISDN Telefon.

Kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht bei dem Anschluss?
Muss man ggf. die Fritzbox anders einstellen?

Grüße Dominik

• ISDn Telefon und Nummereingabe nach Verbindung Beitrag #2
Das funktioniert. Du musst nur sicherstellen, dass die Inband-Signalisierung in der Fritz!Box aktiviert ist. Die findest Du unter erweiterte Einstellungen->Telefonie->Internettelefonie->bearbeiten der entsprechenden Internetrufnummer anklicken und dann unter DTMF-Übertragung Inband auswählen.
Damit Du die ganzen Optionen sehen kannst, muss die FB in der Expertenansicht sein.

• ISDn Telefon und Nummereingabe nach Verbindung Beitrag #3
... sofern ein ISDN-Endgerät verwendet wird, muß an diesem meist auch die Keypad-Funktion aktiviert werden ...

Thema:

ISDn Telefon und Nummereingabe nach Verbindung

ISDn Telefon und Nummereingabe nach Verbindung - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Einrichtung IP Telefon - Bitte um Auskunft: Hallo ! Ich versuche aktuell mein IP-Telefon ( Cisco SPA514G ) direkt mit den Zugangsdaten von UM zu füttern. Schon vorab : Die Einrichtung des...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia IP Telefon über PC (Softphone) abgehackt / störungen: Hallo zusammen, wir haben hier zu Hause Unitymedia 3 Play mit der 400er Kabel-Leitung. Seit kurzem macht meine Frau Homeoffice. Hierzu logt sie...
Unitymedia UM VOIP auf VOIP-Telefon: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann jemand helfen. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VOIP-Telefon bekommen (HTEK...
Oben