Unitymedia Falsche Erklärungen bei der Hotline

Diskutiere Falsche Erklärungen bei der Hotline im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe bei UM die Bundesliga geschaut. Nach dem Bundesliga abgeschafft wurde, fristlose Kündigung geschickt. Danach kam Kündigungsbestätigung zu...
  • Falsche Erklärungen bei der Hotline Beitrag #1

dasenstein

Punkte Reaktionen
0
Habe bei UM die Bundesliga geschaut. Nach dem Bundesliga abgeschafft wurde, fristlose Kündigung geschickt. Danach kam Kündigungsbestätigung zu 08/10. Bei UM angerufen und gefragt wieso erst zu 2010 da ja der Vertrag nicht erfüllt werden kann. Da lt. UM nur normale Kündigung möglich war, wurde mir als Entschädigung 3 Mon. kostenlos das Programmpaket Kino auf Abruf angeboten und mir gesagt, daß ich sicherheitshalber noch einmal im Feb.2010 eine Kündigung schreiben soll. Habe das gemacht und bekam dann eine Kü-Best. zu 10/11. Bei meinem Anruf bei der Hotline wurde mir dann mitgeteilt, das durch die 3 Mon. kostenlos Kino auf Abruf ein ganz neuer Vertrag abgeschlossen wurde mit einer LZ von 24 Mon. :wand:
Hat jemand auch schon diese Erfahrungen gemacht?

• Falsche Erklärungen bei der Hotline Beitrag #2
Direkt über Geschäftsleitung beschweren und den Sachverhalt erklären.
Über Hotline dort was zu klären geht fast immer in die Hose.

• Falsche Erklärungen bei der Hotline Beitrag #3
Die Erfahrung habe ich letztes Jahr leider auch mehrere Monate lang machen müssen.

Geschäftsleitung?
Für den normalen Kunde ist die leider unerreichbar.

Post an die Geschäftsleitung wird vorsortiert und wenn eine Beschwerde enthalten ist, landet die leider nicht dort, wo man sie sich hinwünscht.

• Falsche Erklärungen bei der Hotline Beitrag #4
mann kann schonbei der geschäftsleitung landen, hatn techniker mal bei mir ausversehen gemacht, hab auch dann direkt mal meine meinun ggesagt, udn da war er seht erstuant, weil ersowas nie zu hören bekommt.

grüße

Thema:

Falsche Erklärungen bei der Hotline

Falsche Erklärungen bei der Hotline - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Dauer einer Entstörung bei Einstrahlung ins Netz: Gibt es Erfahrungswerte wie lange eine Entstörung bei (zeitlich begrenzter) Einstrahlung ins Netz dauert? Ich habe das Problem das ich seit über...
Oben