Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie kann ich die IP- adresse ändern? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Also bei mir gehts schneller, ich drück reset, dann geht ein Lämpchen nachm andern an und zack is Netz wieder da. Lass das ganze ma 20 bis 30 Sek...
Also bei mir gehts schneller, ich drück reset, dann geht ein Lämpchen nachm andern an und zack is Netz wieder da. Lass das ganze ma 20 bis 30 Sek dauern, oft aber auch nur 10 Sek.
Wie kann ich die IP- adresse ändern? Beitrag #27
conscience
Punkte Reaktionen
0
OK, meine Bemerkung bezog sich auf den Stromreset (Stecker ziehen). Nun... gibt's da einen großen Unterschied
Ja der Stromreset dauert länger, da haste Recht :smile:
Aber das Modem hat ja son kleines Lochl, wo man mit ner Spitze vom Stift oder so rein drücken kann. Somit wird das Modem ja auch resettet, das geht dann halt schneller
wenn es unterschiedlich lange dauert sind es auch unterschiedliche Formen des Resets und können damit auch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Man muss also ggf. zwischen den Resetformen genau unterscheiden !
VG, Lodin
Wie kann ich die IP- adresse ändern? Beitrag #30
Slider-Override
Punkte Reaktionen
0
So mein internet anschuss ist nun geschaltet,
allerdings habe ich noch probleme mit dem ip wechsel
ich habe leider kein motorola, sondern ein Scientific-Atlanta.
Die mac von meinem router ändern ist nicht das problem,
wenn ich das modem via web reboote und 2 sek Später die mac von meinem router ändere bekommt er router die ip 192.168.100.10 dhcp realase für 10 sec und dann bekommt er keine ip mehr 0.0.0.0
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
HITRON CGNV4 mit Gateway Funktion UPNP IGD wie verbinden?: Hallo,
wir wollen einen Lancom Router gegen eine Unifi Dream Machine Pro tauschen.
Der Kabel-Kunde hat Companyconnect 600/20 und einen Hitron...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe.
Standort ist BW...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.