• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Alternative Hardware zum Router: D-Link DIR-300?

Diskutiere Alternative Hardware zum Router: D-Link DIR-300? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; kann man anstatt Router: D-Link DIR-300 auch eine fritzbox wlan an den router anschliessen?
  • Alternative Hardware zum Router: D-Link DIR-300? Beitrag #1

Andy3344

Punkte Reaktionen
0
kann man anstatt Router: D-Link DIR-300 auch eine fritzbox wlan an den router anschliessen?

• Alternative Hardware zum Router: D-Link DIR-300? Beitrag #2
ja

• Alternative Hardware zum Router: D-Link DIR-300? Beitrag #3
und wie änder ich die ip - adresse ,
sieh meine andere frage?

• Alternative Hardware zum Router: D-Link DIR-300? Beitrag #4
Wozu? Die IP muss man nicht ändern.
Wenn es denn aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen sein muss:
Kabel-Modem länger vom Stromnetz nehmen.

Thema:

Alternative Hardware zum Router: D-Link DIR-300?

Alternative Hardware zum Router: D-Link DIR-300? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Oben