• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, heute morgen habe ich auf beiden PC's Verbindungsprobleme in NRW ( Düsseldorf) Verbindung ist zwar da, kann aber keine Verbindung zu...
  • Verbindungsprobleme Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, heute morgen habe ich auf beiden PC's Verbindungsprobleme in NRW ( Düsseldorf)
Verbindung ist zwar da, kann aber keine Verbindung zu Internet Explorer 8 sowie Mozilla Firefox aufbauen, im Moment geht es, deshalb kann ich jetzt schreiben. Woran könnte das liegen ?. :kratz:

Gruß Anton Düsseldorf :kafffee:

• Verbindungsprobleme Beitrag #2
Welches Modem verwendest Du?
Poste bitte die Modemwerte und -logs (siehe oben angepinnter Thread)?

Welchen Router verwendest Du?

Wie sind die PCs angeschlossen, per Kabel am Router oder per WLAN?

• Verbindungsprobleme Beitrag #3
Das alles funktioniert ja schon 2 Jahre, bloß heute morgen habe ich Probleme, habe gerade den Speedtest gemacht 10.486 .
Im Moment funktionieren beide PC's wieder, könnte eine kurze Störung gewesen sein.

Gruß Anton

Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
Unitymedia Keine Telefonie mit eigener Fritzbox 6591 Cable möglich: Hallo Allerseits, ich habe mir vor kurzem eine neue Fritzbox 6591 Cable zugelegt, nachdem ich von der ConnectBox extrem genervt war und habe...
Oben