Unitymedia Kurz vor der Bestellung und dann...

Diskutiere Kurz vor der Bestellung und dann... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich verstehe auch viele nicht die meinen sie würden für 20 oder 25 Euro im Monat auch noch Kabel TV kostenfrei zur Internet und Telefonflat dazu...
  • Kurz vor der Bestellung und dann... Beitrag #26
Ich verstehe auch viele nicht die meinen sie würden für 20 oder 25 Euro im Monat auch noch Kabel TV kostenfrei zur Internet und Telefonflat dazu bekommen wo sie bei anderen Anbietern schon allein für Inernet und Telefonflat meist mehr bezahlen.
Bestelle ich mir eine I-Net u. Telefonflat bei einem anderen Anbieter und möchte Kabel TV sehen kommen ja als Einzelabnehmer zu dem Grundpreis auch noch die Kabel TV Gebühren dazu.
Über IP TV mit 16000 möchte ich gar nicht erst nachdenken :sauer: und VDSL ist ja auch nicht soooo sehr verbreitet und auch nicht gerade billig.
Aber wie wird es uns in der Werbung immer schön vorgegaukelt "Geiz ist Geil" und einige wollen am liebsten alles für lau haben.

• Kurz vor der Bestellung und dann... Beitrag #27
Kommt eigentlicvh ein Service Technicker raus?
Oder kann ich das selber machen?

• Kurz vor der Bestellung und dann... Beitrag #28
Also wenn Dein Vormieter schon I-Net und Telefon von UM hatte wird die Hausinstallation ja i. O. sein.
Dann wirst Du das Modem und den WLAN Router zugesendet bekommen und kannst es selbst einrichten.
Ist alles sehr verständich beschrieben.
Wenn Du WLAN einrichten möchtest und ggf. Probleme hast gibt es hier im Forum reichlich hilfreiche Threads die man ganz einfach über die Suchfunktion findet.

• Kurz vor der Bestellung und dann... Beitrag #29
Damit kenn ich mich aus!!
Danke! ;)

• Kurz vor der Bestellung und dann... Beitrag #30
Also wenn Dein Vormieter schon I-Net und Telefon von UM hatte wird die Hausinstallation ja i. O. sein.
Dann wirst Du das Modem und den WLAN Router zugesendet bekommen und kannst es selbst einrichten.
Wenn es kein (D-)MMA Gebäude ist, wird dann in der Regel trotzdem ein Technker kommen...

• Kurz vor der Bestellung und dann... Beitrag #31
Ich nochmal ;)

Ne fragen, wenn ich jetzt erstmal 2Play bestelle, kann ich im nachhinein noch digitales TV bestellen oder geht das nicht?

• Kurz vor der Bestellung und dann... Beitrag #33
Du brauchst aber lange um etwas zu bestellen. Weder bei Internet, TV oder Telefon. Es ist absolut egal welches Programmpaket. Der Kabelanschluss + die Gebühren sind Pflicht, genauso, wenn du im Telekomnetz nen Internet und Telefonvertrag abschließt brauchst du einen Telefonanschluss der bei vielen Anbietern schon drin ist aber niemals wegfällt. UM will das gesendete Signal doch bezahlt haben.

• Kurz vor der Bestellung und dann... Beitrag #34
Du brauchst aber lange um etwas zu bestellen. Weder bei Internet, TV oder Telefon. Es ist absolut egal welches Programmpaket. Der Kabelanschluss + die Gebühren sind Pflicht, genauso, wenn du im Telekomnetz nen Internet und Telefonvertrag abschließt brauchst du einen Telefonanschluss der bei vielen Anbietern schon drin ist aber niemals wegfällt. UM will das gesendete Signal doch bezahlt haben.

Quatsch mal hier keinen Blödsinn. Wenn du nur 1Play oder 2Play bestellst dann geht das auch ohne die Grundgebühr fürs Kabelfernsehn. Allerdings macht dann der Techniker bei der Installation einen Sperrfilter in die Leitung, der nur die für HSI genutzte Frequenzen durch läßt...

Thema:

Kurz vor der Bestellung und dann...

Kurz vor der Bestellung und dann... - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben