Unitymedia Frage zu Unitymedia verfügbarkeit

Diskutiere Frage zu Unitymedia verfügbarkeit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Folgendes: Im Moment habe wir in unserer alten Wohnung Kabelanschluss über Unitymedia und können sogar Sky empfangen. Da wir aber in 6...
  • Frage zu Unitymedia verfügbarkeit Beitrag #1

Giamo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Folgendes: Im Moment habe wir in unserer alten Wohnung Kabelanschluss über Unitymedia und können sogar Sky empfangen. Da wir aber in 6 Wochen umziehen hab ich mir gedacht, das ich mich ganz bei Unitymedia anmelde zwecks Telefon und Internet. Aber leider ist die Straße nicht vorhanden bei Unitymedia. Ich habe auch bei Kabeldeutschland geschaut und die verweisen mich direkt wieder zu Unitymedia. Habe dann mit dem Servicemitarbeiter telefoniert und er meinte, das dort dann die Programme über Schüssel empfangen werden :gsicht: Was eigentlich nicht seien kann, denn die Maklerin sagte dort wäre Kabelanschluss und ich habe selber die Kabelanschlüsse/Boxen im Keller gesehen.
Weiß einer Rat was ich nun machen kann?

• Frage zu Unitymedia verfügbarkeit Beitrag #2
Hallo

auf dem Kasten im Keller steht der Name vom Anbieter. Steht da wirklich Unitymedia drauf?

• Frage zu Unitymedia verfügbarkeit Beitrag #3
Wird bestimmt Marienfeld / BMB oder ähnliches sein.
Diese speisen Satellitensignal in das Hausnetz was dann über den Kabelanschluss empfangen werden kann.

• Frage zu Unitymedia verfügbarkeit Beitrag #4
Also bedeutet das, das ich kein Unitymedia empfangen kann wenn dort was anderes drauf steht?

• Frage zu Unitymedia verfügbarkeit Beitrag #5
Das kommt auf den Betreiber an .. wenn das Signal vom Satelliten gespeist wird: nein.

Thema:

Frage zu Unitymedia verfügbarkeit

Frage zu Unitymedia verfügbarkeit - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Vermieter nutzt Unitymedia: Hallo, wir als zukünftige Mieter wollen die EG Wohnung mieten und haben gesehen das der Vermieter Unitymedia nutzt. Im Keller haben wir die Boxen...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Oben