• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern

Diskutiere Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ihr schlauen Köpfe. Ich möchteg ern an meinem UM 3Play(20000) Anschluss eine andere Frtz.box anschließen. Momentan istdie 7170 dran, und...
  • Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #1

Hoschinator

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr schlauen Köpfe.

Ich möchteg ern an meinem UM 3Play(20000) Anschluss eine andere Frtz.box anschließen.

Momentan istdie 7170 dran, und möchtegern mine 7270 aus "alten" 1&1-Zeiten weiterbenutzen. Der Grund ist DECT :pcfreak:

Gibbet da was spezielles zu beachten, oder kann mir jemnd helfen ????

Danke schonmal im vorraus.

Hoschi :smile:

• Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #2
Die Einstellungen einfach aus der 7170 übernehmen.

• Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #3
Es wäre zu schön, wenn es doch einfach so funktionieren würde!

Jetzt habe ich Internet, aber KEIN Telefon.

Ich habe dieses Telefon-Plus Paket von UM.

Es werden keine Nummern erkannt im Router(7270)

Muss ich die Telenr. nun händisch eintragen? Ich erinnere mich, dass dies automatisch ging!

Ferner kann ich mittlerweile mein Modem auch nicht mehr anpingen ... komisch --> 192.168.100.1

So ein Mist! :kafffee:

• Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #4
die Telefonnummern und den Provider, also UM, musst du manuel eintragen, automatisch müsste es aus Kerpen angestossen werden.

• Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #5
Ich probiers mal manuell.
Thx, melde mich gleich :)

• Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #6
Soooo :kafffee:

Jetzt hat alles hingehauen!

Auf UM unter Kunden-Login stehen alle möglichen Einstellungen.
Auch die Telefonnr. und die Anmeldedaten.
Die erfolgreich in die Fritz.box 7270 rein, und alles funzt!

Yeah :)

• Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #7
die Telefonnummern und den Provider, also UM, musst du manuel eintragen, automatisch müsste es aus Kerpen angestossen werden.

Funktioniert aber nur mit der F!B von UM! Da Seriennummer abhängig, und die 7270 hat eine andere Seriennummer daher würde die 7270 die Anfrage garnicht erst erreichen! :winken:

• Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #8
So ein Schwachsinn was Du da schreibst. Geht sogar mit einem gefritzten Speedport bei mir. :traurig:

Funktioniert aber nur mit der F!B von UM! Da Seriennummer abhängig, und die 7270 hat eine andere Seriennummer daher würde die 7270 die Anfrage garnicht erst erreichen! :winken:

• Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern Beitrag #9
So ein Schwachsinn was Du da schreibst. Geht sogar mit einem gefritzten Speedport bei mir. :traurig:

er meinte das automatische eintragen der Daten in die FB.....

Thema:

Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern

Fitz.Box 7170 aufFritz.Box 7270 ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 7170 keine Internetverbindung: Hallo zusammen, hab bei unitymedia einen 16k kabel vertrag (3play o.ä.) und wie der Titel schon sagt, bekomme ich mit meiner Fritzbox fon 7170...
Unitymedia Kein Internetzugriff mit tc7200 trotz leuchtender Online-Lam: Hallo zusammen, Ich bin seit Anfang September Kunde bei Kabelbw und habe dort einen reinen Internetvertrag. Als Modem/Router habe ich das TC7200...
Unitymedia Horizon Box, dahinter FritzBox 3270 V3: Hallo alle zusammen, ich habe das gesamte Forum durchsucht, mich annähernd schlau gemacht und alles probiert, was hier aufgelistet wurde. Was ich...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Oben