Unitymedia Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...

Diskutiere Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ja, für viele Kunden (inklusive mir) ist es ein toller Start. Denn, es gibt nun die entsprechende HARD-WARE!!!! Klar haben "die freaks" schon...
  • Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #226
Erst wird (zurecht) gemeckert, dass UM nicht aus den Puschen kommt mit HD. Nun starten sie noch vor der WM und es ist trotzdem alles Schxxx, weil das richtige HD Paket mit Aufnahmefunktion erst ca. im August kommt.

Was bitte haben die gestartet??? Ich sehe trotzdem noch nirgendwo das große HD Paket. Drei von vier aktuellen Sendern konnten die Leute hier auch ohne Receiver schon längst empfangen, also nichts neues.
Seit Januar hieß es doch groß das im Mai der große HDTV STart bei UM ist. Eigenes Paket, 9 HD Sender usw. Davon sehe ich nichts.

Arte HD wurde eingespeist, weil die sich wohl doch endlich über den Preis einig geworden sind, und Servus TV HD zu verschlüsseln ist eine Frechheit. Toller HDTV Start...

Ja, für viele Kunden (inklusive mir) ist es ein toller Start. Denn, es gibt nun die entsprechende HARD-WARE!!!! Klar haben "die freaks" schon eigene Boxen oder nutzen den TV dafür. Aber halt nur die wenigstens betreiben es so.
Deshalb freu ich mich darüber, dass ich für einen echt kleinen Aufpreis eine richtig gutes Endgerät bekomme, welches mir dann sogar noch in der Zukunft einiges mehr an zusätzlichen Lösungen bieten kann!!

Die weiteren HD Inhalte kommen entweder, oder halt nicht. Das werden wir doch dann sehen. Aber nun ist der erste Teil wenigstens in der Durchführung....

• Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #227
Ja, für viele Kunden (inklusive mir) ist es ein toller Start. Denn, es gibt nun die entsprechende HARD-WARE!!!! Klar haben "die freaks" schon eigene Boxen oder nutzen den TV dafür. Aber halt nur die wenigstens betreiben es so.
Deshalb freu ich mich darüber, dass ich für einen echt kleinen Aufpreis eine richtig gutes Endgerät bekomme, welches mir dann sogar noch in der Zukunft einiges mehr an zusätzlichen Lösungen bieten kann!!

Die weiteren HD Inhalte kommen entweder, oder halt nicht. Das werden wir doch dann sehen. Aber nun ist der erste Teil wenigstens in der Durchführung....
Sehe ich ganz genau so. Man möchte aber wohl gerne sofort von 0 auf 100, weil es ja schon sooo lange gedauert hat. Und weniger ist für die "Freaks" halt Stillstand oder Rückschritt, aber halt kein "Fortschritt".

• Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #228
Was aus heutiger Sicht aber Unsinn gewesen wäre, denn UM verfolgt ja augenscheinlich eine IPTV / VoD Strategie mit ihrer HD-Box.
Was ein Quatsch, IP TV ist wieder nur ein Gerücht.
Das interne Modem ist erst mal dafür da um die "Kino" Filme nicht mehr per SMS Telfon oder übers Internet bestellen zu müssen.
Und das ist eigentlich schon seit 2001/ 2002 in Planung, also noch ISH, gewesen ....
Und die Olympiade gab es doch schon in HD über UM? Man brauchte doch nur nen HD Receiver
Ja sicher aber all die ohne die passende Hardware durften dann entweder weiter analog oder über die tollen Sd Receiver schauen.
Ich hätte mir selbst z. B. nicht einen überteuerten HD Receiver ggf. noch mit einem Alphacrypt zugelegt.
Vatter mit Flat TV ohne integriertem HD Tuner hätte sich die Olympiade auch gerne in HD angesehen aber dafür dann extra einen HD Receiver oder einen neuen Fernseher kaufen wollte er nun auch nicht. Hätte es eine Mietbox zum vernünftigen Preis, wie jetzt, gegeben hätte er das sofort gemacht.
Seit Januar hieß es doch groß das im Mai der große HDTV STart bei UM ist. Eigenes Paket, 9 HD Sender usw. Davon sehe ich nichts.
Dieses wurde aber nie offiziell von UM ausgegeben, dass war nur wieder eine spinnerei von irgendeinem User der sich wichtig machen wollte.
Drei von vier aktuellen Sendern konnten die Leute hier auch ohne Receiver schon längst empfangen, also nichts neues.
Aber eben auch nur wenn man schon einen HD Receiver oder einen Fernseher mit HD Tuner hat.
Also einige sind ja echt begriffsstutzig.
Nur weil sie selbst die passende Ausstattung haben heißt das noch lange nicht das es auch jeder andere hat.
Schau Dich mal in den Foren um wieviele Leute auch heute noch neue Fernseher kaufen die gar keinen DVB- C HD Tuner integriert haben.

• Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #229
Was ein Quatsch, IP TV ist wieder nur ein Gerücht.

Natürlich, ist ja nichts offiziell. Aber die technischen Voraussetzungen dafür sind da. Schnelle Internetleitung, UM Receiver mit Modem und Festplatte ...

Wer denkt, dies wird nur für EPG oder Kino zu festen Sendezeiten genutzt, wird sich wohl noch wundern.

• Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #230
Was bitte haben die gestartet??? Ich sehe trotzdem noch nirgendwo das große HD Paket. Drei von vier aktuellen Sendern konnten die Leute hier auch ohne Receiver schon längst empfangen, also nichts neues.

Arte HD wurde eingespeist, weil die sich wohl doch endlich über den Preis einig geworden sind, und Servus TV HD zu verschlüsseln ist eine Frechheit. Toller HDTV Start...[/quote]

Recht so - für alle anderen die noch VHS schauen ist UM ein innovativer Laden

• Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #231
Wer hat dir das fette Paket für Anfang Mai denn versprochen?

Thema:

Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich...

Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... - Ähnliche Themen

Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober: Vorneweg das wichtigste Zitat. Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es...
Unitymedia [UM + Sky] HD Einspeisung Streit - Die unendliche Geschichte: Moin... Da dies hier der Anlaufpunkt für Unitymediakunden im Internet ist, möchte ich einen erneuten Thread zu diesem Thema anregen. Um den "HD...
Unitymedia HDTV-Wüste Unitymedia - doch wer trägt WIRKLICH die Schuld?: Ich grüße alle Unitymedia Kundeun und Mitarbeiter in diesem Forum. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Thema HDTV beschäftigt...
Oben