- Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #226
jenne1710
- Punkte Reaktionen
- 0
Erst wird (zurecht) gemeckert, dass UM nicht aus den Puschen kommt mit HD. Nun starten sie noch vor der WM und es ist trotzdem alles Schxxx, weil das richtige HD Paket mit Aufnahmefunktion erst ca. im August kommt.
Was bitte haben die gestartet??? Ich sehe trotzdem noch nirgendwo das große HD Paket. Drei von vier aktuellen Sendern konnten die Leute hier auch ohne Receiver schon längst empfangen, also nichts neues.
Seit Januar hieß es doch groß das im Mai der große HDTV STart bei UM ist. Eigenes Paket, 9 HD Sender usw. Davon sehe ich nichts.
Arte HD wurde eingespeist, weil die sich wohl doch endlich über den Preis einig geworden sind, und Servus TV HD zu verschlüsseln ist eine Frechheit. Toller HDTV Start...
Ja, für viele Kunden (inklusive mir) ist es ein toller Start. Denn, es gibt nun die entsprechende HARD-WARE!!!! Klar haben "die freaks" schon eigene Boxen oder nutzen den TV dafür. Aber halt nur die wenigstens betreiben es so.
Deshalb freu ich mich darüber, dass ich für einen echt kleinen Aufpreis eine richtig gutes Endgerät bekomme, welches mir dann sogar noch in der Zukunft einiges mehr an zusätzlichen Lösungen bieten kann!!
Die weiteren HD Inhalte kommen entweder, oder halt nicht. Das werden wir doch dann sehen. Aber nun ist der erste Teil wenigstens in der Durchführung....