- Deutsche KNB ziehen an UM vorbei, langsam wirds peinlich... Beitrag #176
jenne1710
- Punkte Reaktionen
- 0
na hoffentlich kann man die HD Sender auch ohne einen Zwangsreceiver bekommen.
die frei empfangbaren sicherlich.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, dein bisheriges 3Play Modem? Neee.......denn wenn Du dir die Box ansiehst (also, die 600er Box), dann sieht man doch keinen Lan Ausgang an der Box, nur den Ethernet eingang....dann einem das Modem auf den Receiver umgeschaltet werden würde, oder man evtl. VOD-Dienste nur mit diesem Modem nutzen kann...
:brüll:dann sieht man doch keinen Lan Ausgang an der Box, nur den Ethernet eingang....
:brüll:dann sieht man doch keinen Lan Ausgang an der Box, nur den Ethernet eingang....
Ich :glück: oh mann, danke, ich hab den Tag noch nicht so gelacht.
dann sieht man doch keinen Lan Ausgang an der Box, nur den Ethernet eingang....
dann sieht man doch keinen Lan Ausgang an der Box, nur den Ethernet eingang....
muss wohl ein :tipp: seingeil
Hmm, ARD + ZDF übertragen 55 von 64 Spielen live, das sind meiner Meinung nach mehr als nur "sehr wenige". Von den übrigen 9 Spielen sind 8 wahrscheinlich zeitgleich zu einer anderen Übertragung (letzter Spieltag der Gruppenphase). Man wird also zu fast jedem Zeitpunkt ein Spiel in HD über die ÖR sehen können. Von Spielen mit deutscher Beteiligung fange ich jetzt nicht an zu reden, denn ich weiß ja, dass Sky-Jünger lieber Paraguay vs. Neuseeland sehen als ein deutsches Spiel. Hauptsache es ist in HD... :zwinker:Bei Ard und ZDF HD wird es nur sehr wenige Spiele geben.
Die Werbeaussage des Plakats lautet "Das Fußballereignis des Jahres in HD", nicht: "Das Fußballereignis des Jahres komplett in HD". Daher wird ne Klage, die sich darauf beruft, auf sehr wackeligen Beinen stehen. Und wegen des Plakats direkt ne Klagewelle vorherzusagen finde ich doch etwas gewagt.Wer aber die Fussball WM komplett in HD erleben will, muss zudem Sky Sport HD2 empfangen.
Kann man davon ausgehen, dass Kunden im nichtausgebauten Gebiet (ja, das gibt's leider immer noch) von der HD-Einspeisung in nächster Zeit nicht profitieren werden? Von einer Digitalisierung eines Analog-Kanals wie vor einiger Zeit ist ja nichts in Sicht, oder?
wenn die bei Kabelkisok in Conax und NDS Videoguard verschlüsselt sind, wie wird denn dann dafür gesorgt, dass RTL und co ihre beschränkungen durch bekommen? Wenn ein normaler NDS Receiver reicht wird der die restriktionen doch gar nicht beachten, oder?
2tes btw: Gibt es keine frei Kaufbaren DVB-C Receiver mit intergrierten NDS.
warum sind die anderen kabelnetzbetreiber immer 3 schritt weiter als um?????