• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia www.blog.de nicht zuerreichen über UM!!!

Diskutiere www.blog.de nicht zuerreichen über UM!!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Seitdem ich Internet über UM habe, komme ich nicht mehr auf die Seite www.blog.de Gehe ich über...
  • www.blog.de nicht zuerreichen über UM!!! Beitrag #1

Rednix

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem. Seitdem ich Internet über UM habe, komme ich nicht mehr auf die Seite www.blog.de

Gehe ich über meinen noch laufenden Anschluss von Arcor online, kann ich die Seite ohne Probleme erreichen. Woran liegt das???

Bevor es jemand auf irgendwelche Einstellungen schiebt: Router verteilt per DHCP. Der Rechner ist mein Notebook. Egal wohin ich das Notebook mitnehme, ich komme auf die Seite. Verbinde ich mich über meinen UM-Anschluss per VPN mit der Firma, komme ich auch auf die Seite. Nur mit meinem eigenen UM-Anschluss nicht.

Viele Grüße
Christoph

• www.blog.de nicht zuerreichen über UM!!! Beitrag #2
Eher: blog.de sperrt einige UM-User aus

Suchfunktion hätte z.B. dies rausgeworfen
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=10817&hilit=blog.de

Samsung hat es nach Monaten auch noch nicht auf die Reihe bekommen. Da muss ich auch immer noch über VPN, wenn ich eine Anfrage stellen möchte. Finde es mittlerweile schon recht peinlich von Samsung. Viel Erfolg mit blog.de :smile:

*edit*
Falls Du den dlink 300 nutzt, kannst Du auch gleich mal die Firmware aktualisieren. Von der Homepage und nicht dem Router glauben.

• www.blog.de nicht zuerreichen über UM!!! Beitrag #3
Hallo und danke für die Antwort.

Den benannten Beitrag hatte ich dann etwas später auch noch gefunden und mich auch an die Firma von Blog.de direkt gewandt. Mal sehen, was passiert. Blöd ist das ganze allerdings sehr und irgendwie gar nicht nachzuvollziehen.

Danke für den Tipp mit dem Router aber ich nutze einen Draytek Vigor 2130 :)

Viele Grüße
Christoph

• www.blog.de nicht zuerreichen über UM!!! Beitrag #4
Blöd ist das ganze allerdings sehr und irgendwie gar nicht nachzuvollziehen.
Ich frage mich auch, was dieser GeoIP-Quatsch soll.

Thema:

www.blog.de nicht zuerreichen über UM!!!

www.blog.de nicht zuerreichen über UM!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss: Hallo, wir sind am 1. Dezember 2018 nach Darmstadt (Innenstadtgebiet) gezogen. Da Unitymedia leider unsere einzige Möglichkeit ist mehr als einen...
Oben