Unitymedia Mobil simkarten von unitymedia

Diskutiere Mobil simkarten von unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi seit kurzem ist bei unitymedia bei mir verfügbar ist schon ein super angebot möchte es auch gerne warnehmen meine frage an das forum ist gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mobil simkarten von unitymedia Beitrag #1

marcello21

Punkte Reaktionen
0
Hi seit kurzem ist bei unitymedia bei mir verfügbar ist schon ein super angebot möchte es auch gerne
warnehmen meine frage an das forum ist gibt es bald auch sim karten für das handy (festnetzt frei) wie
bei anderen anbietern??

wäre dankbar bei antworten die auch konkret sind

• Mobil simkarten von unitymedia Beitrag #2
Es gibt keine SIM Karten.

• Mobil simkarten von unitymedia Beitrag #3
Das liegt an Unitymedias Unternehmenspolitik.

Genau wie bei HDTV.

Weil es für HDTV "keinen Markt" gibt, bietet es UM auch nicht an.

Und weil für Mobiltelefonie, Handys, etc es auch "keinen Markt gibt", d.h. weil niemand so etwas nutzen will, gibt es das auch nicht bei UM.

Das sind sehr kluge Menschen in der Entscheidungs-Schaltzentrale des Unternehmens.

• Mobil simkarten von unitymedia Beitrag #4
Das liegt an Unitymedias Unternehmenspolitik.

Genau wie bei HDTV.

Weil es für HDTV "keinen Markt" gibt, bietet es UM auch nicht an.

........

und wieso kann man dann über UM die ARD und ZDF sowie SKY-Sport (wenn man SKY-Abo hat) in HD empfangen?!?!?!?

ist das kein Markt? xD

• Mobil simkarten von unitymedia Beitrag #5
Ab sofort auch mit Unitymedia Mobil telefonieren...
http://www.unitymedia.de/produkte/mobil.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mobil simkarten von unitymedia

Mobil simkarten von unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Rückbau, bzw. entfernen des Verteilerkasten von Unitymedia im Keller: Rückbau / Kündigung Mein Vermieter besteht darauf, dass der (auf meinen Wunsch) in seinem Haus installierte Verteilerkasten von Unitymedia nach...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Oben