• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Voller Down Load Speed über W-Lan

Diskutiere Voller Down Load Speed über W-Lan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe hier schon oft gelesen und hatte auch selber das Problem das es über die Drahtlose Netzwerkverbindung nur MAX 8000 k/bit an DL Speed gab...
  • Voller Down Load Speed über W-Lan Beitrag #1

Pomes

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier schon oft gelesen und hatte auch selber das Problem das es über die Drahtlose Netzwerkverbindung nur MAX 8000 k/bit an DL Speed gab ...

Ich habe immer noch die Selben Komponenten , und habe lediglich mal den kanal auf dem Gesendet wird von 10 auf 3 Gestellt im Router Menü .. nun kommen die 20000 k/bits auch über den W Lan Stick

Denoch würde ich wissen warum das auf einmal geht ???

• Voller Down Load Speed über W-Lan Beitrag #2
es kann sein das ein nachbar auf kanal 10 9 oder 11 gesendet hat und die sich dann gegeseitig gestört haben.

die fritzbox sucht sich mitlerweile selber den besten kanal.

grüße

• Voller Down Load Speed über W-Lan Beitrag #3
Wenn Dein Nachbar auf dem gleichen bzw. auf einem angrenzenden Kanal sendet, dann kann es halt zu Störungen kommen die sich im Endeffekt durch niedrigere Übertragungsraten bemerkbar machen.
Wenn keine Störungen von außen vorliegen, müssen halt weniger Pakete neu gesendet werden und es bleibt mehr Kapazität.

Thema:

Voller Down Load Speed über W-Lan

Voller Down Load Speed über W-Lan - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Lan Ports an der Horizon: Hallo zusammen, bei mir ist folgendes angeschlossen : 1) Lan-Port 1 an Switch daran : TV, XBOX360, Audio Receiver und Multimediaplayer 2) LAN...
Unitymedia W-Lan Installation Hilfe: Hallo, diese Frage wurde bestimmt schon tausend Mal gestellt und beantwortet, aber leider hat mir die Suchfunktion im Forum nicht...
Unitymedia Probleme mit W-LAN, DIR-600: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter und hab hier ein paar Posts durchgeforstet, in der Hoffnung eventuell eine Lösung zu finden. Wir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben