• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP Change

Diskutiere IP Change im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Grüße, ist es möglich die IP (Internet IP) manuell zu ändern? Modem + Router 15 Minuten stromlos gemacht habe ich schon.... Tipps wären nett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IP Change Beitrag #1

justyy

Punkte Reaktionen
0
Grüße,

ist es möglich die IP (Internet IP) manuell zu ändern?

Modem + Router 15 Minuten stromlos gemacht habe ich schon....

Tipps wären nett!

• IP Change Beitrag #3
Mit einem proxy. Aber wozu soll das ganze gut sein?

• IP Change Beitrag #4
Ne ohne Proxy.
Weil ich eine Anwendung habe, die meine IP saved und ich gern ne neue IP möcht . :)

• IP Change Beitrag #5
Seltsame Programme nutzt ihr. Da würde ich das Programm wechseln oder mein Nutzerverhalten. Hört sich jedenfalls nicht koscher an.

• IP Change Beitrag #6
hol die einfach nen rapid account und gut.....

das hat gründe warum das gespeichert wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IP Change

IP Change - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben