• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung beim Telefonieren

Diskutiere Störung beim Telefonieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe ein großes Problem: Nachdem meine Rufnummer vom anderen Anbieter portiert wurde, hatte ich eine Störung beim Telefonieren...
  • Störung beim Telefonieren Beitrag #1

Snorre110

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein großes Problem: Nachdem meine Rufnummer vom anderen Anbieter portiert wurde, hatte ich eine Störung beim Telefonieren. Das Merkwürdige daran: Ich kann heraustelefonieren, aber keine Telefonate empfangen. Die LED meiner Fritzbox zeigt an, dass jemand anruft, auch in der Fritzbox-Übersicht zeigt er die angerufenen Nummern, es schellt aber nicht (d.h. die Telefone reagieren nicht!!!) Die drei Rufnummern sind in der Fritzbox richtig angegeben; ein Tausch der Nummern untereinander bringt nichts. Muss ich evt. die zwischen geschaltete ISDN-eumex neu konfigurieren oder wo liegt der Fehler? Habe im Forum von keinen ähnlichen Fehlern gelesen...

Bitte um Hilfe!!! Danke vorab!

• Störung beim Telefonieren Beitrag #2
Warum hast du denn noch eibe eunex dazwischen (welches Model wäre interessant); Könnte es sein, dass die Portierung noch nicht druchgelaufen ist und du noch über die vorläufigen UM Nummer telefonierst?
Schau einfach mal unter http://fritz.box/ nach. Dort sind die registrierten Nummern eigentragen

Thema:

Störung beim Telefonieren

Störung beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störungen bei Telefonie zu Telekomanschlüssen: Ich habe bei der VoIP Telefonie (über Sipgate) nahezu bei jedem Telefonat zu Telekomanschlüssen starke Störungen wie Knattern, Kreischen, Rauschen...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Oben