• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren??

Diskutiere Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo und guten Tag. Ich bin seit ca 4 Monaten Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet, TV und Telefon von dort. Jetzt habe ich ein Problem und...
  • Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren?? Beitrag #1

tkdschlumpf

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag. Ich bin seit ca 4 Monaten Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet, TV und Telefon von dort. Jetzt habe ich ein Problem und brauche mal Hilfe.
Ich habe das Motorola SBV 5121 E Modem und einn DIR-300 Router. Ich kenn das von meinem früherem Anbieter das alles über die Fritzbox lief. Internet und Telefon. In der Fritzbox konnte ich bestimmte Rufnummer ( Sonderrufnummer/ Handynummer) sperren.
Wie funktioniert das nun bei Unitymedia?
Die Computer laufen ja über den Router der sich ohne Proble einstellen lässt. Die beiden Telefone aber über das Motorola Modem und da habe ich keinen Zugriff drauf.
Meine kleine Tochter hat schon ein paarmal Sonderrufnummer gewählt und die große Handynummer obwohl ich ihnen gesagt habe das sie Handys über ihr eigenes Handy anrufen sollen das dies günstiger ist.

Was kann ich nun machen um solche Nummer zu sperren???

• Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren?? Beitrag #2
Re: Hilfe!! Kann ich Handynummern sperre??

<r><QUOTE><s>
</s>Wie funktioniert das nun bei Unitymedia?<e>
</e></QUOTE>
Bei der Hotline anrufen und die Nummern sperren lassen.</r>

• Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren?? Beitrag #3
Telefon Plus für 5€ im Monat würde dir übrigens eine Fritzbox zurückgeben(und eine 2. Leitung und 2 Rufnummer), falls gewünscht wenn es über dir über die Hotline zu kompliziert ist :)

• Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren?? Beitrag #4
Hallo, hier dürfte die Antwort auf deine Frage stehen:

http://www.unitymedia.de/faqs/6d98bf57-2d11-4ae6-9596-465a2db49da7?contact_link=&query=telefon

Thema:

Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren??

Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
Unitymedia 6591 hat doch Bridge-Mode?: Ich verstehe es nicht ganz. Am Wochenende wurde unsere Leitung umgestellt. Von ehemals Unitymedia 120/6 Hessen auf auf Red Business Internet &...
Oben