Unitymedia verzerrter Ton bei ARD HD mit Samsung und Alphacrypt

Diskutiere verzerrter Ton bei ARD HD mit Samsung und Alphacrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe an meinem Samsung mit eingebauten HD-DVB-C decoder und einer Alphacrypt light das Problem, das ARD HD nur einen verzerrten Ton...
  • verzerrter Ton bei ARD HD mit Samsung und Alphacrypt Beitrag #1

bernie77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an meinem Samsung mit eingebauten HD-DVB-C decoder und einer Alphacrypt light das Problem, das ARD HD nur einen verzerrten Ton bringt. ZDF HD und alle anderen SD Sender sind ok.

Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

• verzerrter Ton bei ARD HD mit Samsung und Alphacrypt Beitrag #2
Hast du das Problem auch ohne Alphacrypt? Wie wird der Ton ausgegeben, über den Fernseher oder eine Anlage? Verzerrt im Sinne von zeitversetzt oder Störung?

Thema:

verzerrter Ton bei ARD HD mit Samsung und Alphacrypt

verzerrter Ton bei ARD HD mit Samsung und Alphacrypt - Ähnliche Themen

Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Plötzlich Artefakte Nitro HD / Vox HD (154 MHz): Hallo, ich beobachte seit ein paar Tagen leichte Artefakte auf Vox HD. Eine Gegenprobe auf Sender auf der gleichen Frequenz D154 zeigen auch...
Unitymedia

Empfang

Unitymedia Empfang: Hallo , ich habe einen Humax IHD-PVR .C Kabelreciever erworben , beim Sendersuchlauf sind Sport 1 , sowie Eurosport 1 nicht angezeigt worden...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben