Unitymedia "Blue Movie" auf Sendung

Diskutiere "Blue Movie" auf Sendung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... seit gestern wird auf den Blue Movie Kanälen Programm gesendet. Details gibt es unter http://www.beate-uhse.tv/um . Für das Angebot wird eine...
  • "Blue Movie" auf Sendung Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... seit gestern wird auf den Blue Movie Kanälen Programm gesendet. Details gibt es unter http://www.beate-uhse.tv/um .
Für das Angebot wird eine seperate PIN benötigt, die nur telefonisch unter 0180 5 663500 bestellt werden kann.

Die Preise für UM-Kunden werden allerdings nirgends aufgeführt ...

• "Blue Movie" auf Sendung Beitrag #2
... Blue Movie Info sendet nun auch. Der Preis beträgt auch 6 € pro Film ...

Thema:

"Blue Movie" auf Sendung

"Blue Movie" auf Sendung - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Wifispot deaktivieren? DVB-C freischalten?: Liebe Community, ich bin nun UnityMedia (Vodafone) Kunde geworden. DSL wird demnächst abgeschaltet. Ich musste mich für die Komfort-Option...
Oben