Unitymedia HDTV im Mai?

Diskutiere HDTV im Mai? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Die Frage war ironisch gemeint oder? Alice, 1&1 und die Telekom sind ja auch ein Laden, nich wahr? Was Rechtemäßig möglich ist, werden wohl die...
  • HDTV im Mai? Beitrag #476
Darauf gibt es keine Antwort. Die Vermutung liegt aber nahe, dass neue Sender mit Freischaltung der Rekorderfunktion kommen.
Ja aber sicherlich nicht von sky. Rechtemäßig schon unmöglich. Ich bin auch schon ne lange Zeit bei Google News danach am suchen. Bis jetzt gabs aber immer noch keine Meldung. Ich persönlich bezweifle aber auch das sky mit den Verhandlungen so schnell ist, das die Programme vor der WM eingespeist werden. Bei NetCologne ist dagegen ja schon ganz schön was passiert. ARBEITEN DIE VON UNITYMEDIA MIT NETCOLOGNE ZUSAMMEN ODER IST DAS EIN LADEN?
Die Frage war ironisch gemeint oder? Alice, 1&1 und die Telekom sind ja auch ein Laden, nich wahr? Was Rechtemäßig möglich ist, werden wohl die Programmveranstalter festlegen und nur zum Teil Sky.

• HDTV im Mai? Beitrag #477
Darauf gibt es keine Antwort. Die Vermutung liegt aber nahe, dass neue Sender mit Freischaltung der Rekorderfunktion kommen.

Ja aber sicherlich nicht von sky. Rechtemäßig schon unmöglich. Ich bin auch schon ne lange Zeit bei Google News danach am suchen. Bis jetzt gabs aber immer noch keine Meldung. Ich persönlich bezweifle aber auch das sky mit den Verhandlungen so schnell ist, das die Programme vor der WM eingespeist werden. Bei NetCologne ist dagegen ja schon ganz schön was passiert. ARBEITEN DIE VON UNITYMEDIA MIT NETCOLOGNE ZUSAMMEN ODER IST DAS EIN LADEN?
... Unitymedia und Netcologne haben rein gar nichts miteiander zu tun. Unitymedia gehört Liberty Global Europe und Netcologne gehört indirekt zu 100% der Stadt Köln.
Sky und Netcologne haben nun einen Kooperationsvertrag geschlossen, der die Bündelung von Sky- mit Netcologne-Produkte erlaubt. Das ganze läuft wohl auf Provisionbasis. Im Rahmen dieses neuen Kooperationsvertrages haben Sky und Netcologne die Einspeisung der kommenden Sky-HDTV-Programme vereinbart.
Diese Art der Kooperation ist seitens Sky nur für kleine bis mittgroße Kabelnetzbetreiber vorgesehen.
Bei den großen Kabelnetzbetreibern, wie u.a. Unitymedia, werden die künftigen Kooperationsverträge etwas anders aussehen ...

• HDTV im Mai? Beitrag #478
Ich glaube das auf jeden fall Sky Sport HD 2 noch kurz vor der WM bei UM (in alle Kabelnetze) eingespeisst wird.

Sonst würde es ja keinen sinn machen das Sky mit der WM alle Spiele in HD wirbt, da viele Spiele gleichzeitig laufen.

• HDTV im Mai? Beitrag #479
habe aber gelesen, dass die neuen Sender von Sky erst im August kommen werden!
Und so viele Spiele laufen ja auch nicht gleichzeitig, nur die letzten Gruppenspiele! Vielleicht machen sie die ja in der Konferenz in HD, schon haben sie ihr versprechen erfüllt! :)

• HDTV im Mai? Beitrag #480
Ich glaube das auf jeden fall Sky Sport HD 2 noch kurz vor der WM bei UM (in alle Kabelnetze) eingespeisst wird.

schön wärs - aber warum soll um freiwillig irgendwas von sky hd einspreisen, wo sie sich ja schon monatelang aus eigennutz gegen die hd programme von sky sperren?????

nach dem peinlichen hd auftritt im mai glaube ich, die sind fernab von gut und böse....

• HDTV im Mai? Beitrag #481
Ohman..UM macht neuerdings schon Hausbesuche um die HD Box zuschärbeln ,da kommt man gerade von der Nachtschicht und schon Klingeln die Mitarbeiter von UM an meiner Tür ,hab dann erstmal gelacht als sie mir alles erklärt haben und dann meinte ich "Nein ich habe keine lust auf ein zwei Jahres Vertrag" und habe die Tür geschlossen.

Achja und ServusTV HD bleibt Definitiv Dunkel auf nicht Zertifizierten HD Receivern!!!

MfG zauberhuhn

• HDTV im Mai? Beitrag #482
Achja und ServusTV HD bleibt Definitiv Dunkel auf nicht Zertifizierten HD Receivern!!!

tt selekt 8.. ist Zertifiziert und STV HD is trotsdem dunkel :zerstör:

• HDTV im Mai? Beitrag #483
Moin !!

Es liegt daran das Servus nur auf der Smartcard freigeschaltet ist die mit der Box geliefert wird :wut: - hat nix mit der Box zu tun !!

gruß

• HDTV im Mai? Beitrag #484
also servusTV muss echt der wichtigste Sender im deutschsprachigen raum sein
:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

• HDTV im Mai? Beitrag #485
Jo - der wichtigste Sender überhaupt :hirnbump: darum will ihn auch jeder haben :mussweg: !!

:D

• HDTV im Mai? Beitrag #486
Jo - der wichtigste Sender überhaupt :hirnbump: darum will ihn auch jeder haben :mussweg: !!

:D

Nö, ich nich. Interessiert mich nen feuten .... ob ich den sehen kann oder nicht.
Allerdings will ich mal langsam die Kiste von UM haben und zu schauen ob das Ding was kann.
Nur langsam muss man doch mal echt sagen, das UM da echt mist gebaut hat, führen am 03.05.2010 eine HD-Box ein,
und können die vor Ende Mai - Anfang Juni nicht Liefern. Dann hätten die auch noch warten können, bevor die groß in die
Gegend posaunen, das die Kiste jetzt da ist, denn das heißt für mich immer noch, das Sie lieferbar ist und nicht das man
mit einem Monat oder länger Wartezeit rechnen muss. :motz:

Thema:

HDTV im Mai?

HDTV im Mai? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Oben