Unitymedia kündigen und neuanmelden?

Diskutiere kündigen und neuanmelden? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hey kann man eigentlich nach dem 1. jahr mindestlaufzeit kündigen und sich wieder neu anmelden? der preis steigt ja, was man somit umgehen könnte.
  • kündigen und neuanmelden? Beitrag #1

sk87

Punkte Reaktionen
0
hey kann man eigentlich nach dem 1. jahr mindestlaufzeit kündigen und sich wieder neu anmelden?
der preis steigt ja, was man somit umgehen könnte.

• kündigen und neuanmelden? Beitrag #2
hey kann man eigentlich nach dem 1. jahr mindestlaufzeit kündigen und sich wieder neu anmelden?
der preis steigt ja, was man somit umgehen könnte.

wenn du drei Monate wartest, klappt dein Plan :super:

• kündigen und neuanmelden? Beitrag #3
wieso 3 monate warten? mein tipp wäre,dass dann die kundendaten gelöscht werden?!

meintest doch nach ablauf des vertrages 3monate...oder jetzt in 3 monaten weil es dann ne änderung bei unitymedia oder im gesetz gibt?

• kündigen und neuanmelden? Beitrag #4
nein, UM definiert Neukunden einfach als solche, die in den letzten 3 Monaten keine UM-Kunden waren.

• kündigen und neuanmelden? Beitrag #5
Anrufen, doof fragen.
Hab ich auch schon so gemacht und den Vertrag vorzeitig zu neuen Konditionen verlängert.

• kündigen und neuanmelden? Beitrag #6
danke für eure antworten

@grothesk

vorher schon gekündigt oder ähnliches?!
was spezielles gesagt oder gings reibungslos?

haben andere die gleichen erfahrungen gemacht?

• kündigen und neuanmelden? Beitrag #7
Habe Großbuchstaben verwendet.

• kündigen und neuanmelden? Beitrag #8
aha aha interessante info

• kündigen und neuanmelden? Beitrag #9
Kurz: Schreib deine Texte wie allgemein üblich.

Thema:

kündigen und neuanmelden?

kündigen und neuanmelden? - Ähnliche Themen

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben