Unitymedia Senderliste

Diskutiere Senderliste im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nachdem ich nun meinen Receiver am laufen habe (Philips DCR9001 Kabel), habe ich ein kleines Problem. Ich kann einfach keine Favoritenliste...
  • Senderliste Beitrag #1

wolleder67

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem ich nun meinen Receiver am laufen habe (Philips DCR9001 Kabel), habe ich ein kleines Problem. Ich kann einfach keine Favoritenliste erstellen, ich habe es nach anleitung versucht aber leider nicht hinbekommen. Es erscheinen immer Alle TV Programme wenn ich auf der FB (Liste drücke). !! Kann mir da einer weiter helfen ?

mfg wolle

• Senderliste Beitrag #2
Guten Morgen :).
Speziell zu deinem Receiver weiß ich jetzt Nichts, habe da aber eien Vermutung: Vielleicht musst Du bei deienm Modell eine Favoritenliste expliziet auswählen in welcher deine Programmierten zu finden sind?

MfG

Andreas

Thema:

Senderliste

Senderliste - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Mal wieder Leitungsausfälle - wie sind meine Werte?: Hallo, mich hat's mal wieder erwischt! Gestern Abend, plötzlich fängt die FB an zu blicken (immer zweimal kurz hintereinander). In den...
Oben