Unitymedia Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig.

Diskutiere Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, Ich habe zur Zeit Alice Fun Paket. und habe gerade bei Unitymedia 2play bestellt ... Und jetzt möchte ich wissen ob Unitymedia denn...
  • Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig. Beitrag #1
gamecard

gamecard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe zur Zeit Alice Fun Paket.
und habe gerade bei Unitymedia 2play bestellt ...
Und jetzt möchte ich wissen ob Unitymedia denn ganzen Paket von Alice Kündigt weil es steht nur über Telefon und nichts von der DSL.

mfg gamecard

• Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig. Beitrag #2
Ist denn Telefon derzeitig auch bei Alice? Womöglich in einem Kombi-Paket?

• Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig. Beitrag #3
Ja Telefon ist dabei.
Hier den Paket.
http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-fun/

Sorry ich habe oben Alice Fan und es heißt Alice Fun.

• Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig. Beitrag #4
Sorry ich habe oben Alice Fan und es heißt Alice Fun.
Und auch sonst eine kreative Schreibweise.
Jedenfalls wird das Paket dann komplett von Unitymedia gekündigt werden können.

• Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig. Beitrag #5
  • Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig. Beitrag #6
Thema:

Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig.

Alice zu unitymdeia Wird der DSL vertrag von Alice gekündig. - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben