- Langsames Browsing Beitrag #26
Jolander
Ich weiss nicht, was für Probleme Du konkret hast. Bei jStar liegt es am WLAN. Was hat UM (oder überhaupt irgendein Provider) damit zu tun? :smile:Also muss man mit UM leben, ob nun notgedrungen oder freudestrahlend, muss jeder selber wissen.
Bei welchem Provider kann man denn noch "Spar-Vorwahlen" nutzen? Ausser bei der TK sieht es da afaik doch sehr bescheiden aus, oder irre ich mich? Also imho auch kein wirklicher Grund "gegen" UM.Ich vermisse z. B. schmerzlich die Möglichkeit, über günstige 010xx Vorwahlen ins Ausland telefonieren zu können, da meine Frau aus Thailand kommt. UM nimmt da ein Heidengeld für.
Ausserdem telefonieren wir z.B. mit einer sogenannten Calling-Card günstig in die weite Welt. Warum Du nicht? :smile:
Sorgfältige Recherche ist bei einer Fehlerdiagnose nun mal unerlässlich. Aber woher sollst Du sowas wissen.Was hält Dich eigentlich bei UM? Bestimmt das nette Forum hier, oder? :smile:
Genau, die gelangweilten User, die sorgfältig Recherchieren und daraufhin solche Beiträge verfassen und vor allem die Kündigungsfrist.
So, bin hier raus. Viel Spass noch.