• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sichheitspaket kündigen

Diskutiere Sichheitspaket kündigen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo bin Unitymediakunde Unitymedia hat gegen meinen Willen dieses Sicherheitspaket für 5 euro pro Monat mir zu Verfügung gestellt nun hab ich...
  • Sichheitspaket kündigen Beitrag #1

jox

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Unitymediakunde

Unitymedia hat gegen meinen Willen dieses Sicherheitspaket für 5 euro pro Monat mir zu Verfügung gestellt
nun hab ich gelesen das ich das jeden monat kündigen kann
weiß einer was genau ich in die kündigung schreiben soll will ja normal untiymedia kunde bleiben
gibts möglicherweise einen vordruck ?
habe auf der unitymediaseite nix gefunden.

Außerdem habe ich das noch so ne frage
Seit ich kunde von unitymedia bin habe ich gefüllte 100 Werbebriefe von denen bekommen in denen unitymedia
mir irgend so zusatzpakte anbietet.
Existiert eine Möglichkeit damit dieser Briefspam seitens unitymedia aufhört ?

Mit freundlichen Grüßen
Jox

• Sichheitspaket kündigen Beitrag #2
Hotline anrufen und einfach am Telefon das Sicherheitspaket abbestellen. Hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Werbebriefe habe ich von UM nie bekommen. Wundert mich jetzt etwas.

• Sichheitspaket kündigen Beitrag #3
die Werbung beim Gespräch mit der Hotline gleich mit abbestellen.

Thema:

Sichheitspaket kündigen

Sichheitspaket kündigen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Welches Kabel zur Verbindung von Multimediadose und Modem verwenden?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! derzeit suche ich nach einem Kabel, über welches ich den Data-Anschluss der Multimediadose mit dem mir zur...
Unitymedia Preisanpassung neues Angebot oder Kündigung: Hallo, als langjähriger Kunde (3Play 120 Mbit/s) habe ich eine Preiserhöhung von 2,98€ bekommen, also von 45€ auf 48€. Gleichzeitig habe ich ein...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Oben